Aktfoto-Galerie

Andalusien 2017: Aktfotografie-Workshop im Foto-Tagebuch - Anreisetag

Verfolgen Sie im Foto-Tagebuch des Kursleiters Jens Brüggemann Making-Of-Aufnahmen und Foto-Highlights vom Aktfotografie-Workshop in Andalusien.

Anreisetag

Auch wenn bereits ein paar Teilnehmer ein paar Tage früher angereist waren, um sich ein wenig Urlaub vor dem Beginn des Workshops zu gönnen, kam der große Schwung an Teilnehmern erst am 6. Oktober an. Neun der elf Teilnehmer waren übrigens schon mehrfach mit Jens Brüggemann bei seinen Auslands-Fotoworkshops, die jedes Jahr auf Ibiza, an der Algarve-Küste oder in Andalusien (abwechselnd Nähe Malaga oder Nähe Almeria) stattfinden. Neu im Workshop-Programm von Jens Brüggemann ist der Algarve-Fotoworkshop. Auch dort sind die Bedingungen für Fotografen ideal, es gibt tolle Locations, hier zum Beispiel ein echter Traumstrand.