5 Vollversionen gratis

Adobe Creative Suite 2 inklusive Photoshop

Die Suite beinhaltet aber auch Image-Ready, ein Tool-Paket zur Aufbereitung von Bildern fürs Internet. Genauso enthalten ist Acrobat Pro. Im Gegensatz zum Acrobat Reader, der immer schon kostenlos war, kann dieser PDF-Dateien nicht nur lesen, sondern auch bearbeiten. Das Texteditor-Programm InCopy und das Layout-Programm In-Design ist auch inklusive und bietet professionelle Qualität. Abschließend erfüllt das Filmschnitt-Programm Premiere professionelle Ansprüche beim Schneiden von Filmdateien.

Adobe bietet die Creative Suite 2 nun kostenlos an, da die Firma die Aktivierungsserver für diese Versionen abgeschaltet haben, aber ihren Kunden das Programm dennoch nicht vorenthalten wollen. Die Seriennummer gibt's direkt auf der Download-Seite.

Adobe Photoshop CS2

Bezugsquelle: adobe.com

Support: Kein Support, da die Aktivierungsserver abgeschaltet wurden.

Listenpreis bei Einführung: ca. 520 Euro