Galerie

10 coole Audio- und Video-Gadgets

Neue 3D-TVs mit und ohne Brille, verbesserte Internet-Anwendungen auf dem Fernseher, erste 3D-Foto- und Videokameras sowie zahlreiche Konkurrenten für Apples iPad waren nur einige der vielen tausend Neuheiten, die es auf der Consumer Electronics Show (CES) Anfang Januar in Las Vegas zu bestaunen gab. Die Video-HomeVision-Redaktion hat sich für Sie zehn besonders beachtenswerte Gadgets herausgepickt.

Smartes Web-TV für alle

Clevere Idee: LG denkt auch die Kunden, die sich erst kürzlich einen neuen Flachbildfernseher gekauft haben, und trotzdem an der neuen Welt der hybriden Fernseh-Internet-Welt teilhaben wollen. Der Smart TV Upgrader, eine kleine schwarze Box, macht aus jedem LG-, aber auch aus jedem anderen Fernseher eine Web-fähige Entertainment-Maschine. Der Preis der Box, die bald auch nach Europa kommen soll, dürfte knapp unter den LG-Blu-ray-Playern liegen, die denselben Service liefern, aber zusätzlich auch noch ein Laufwerk beinhalten.