Vergleichstest

Fazit

Standpunkt

Spiel, Satz und Sieg für den Sony, wenn auch nur knapp. Der TV konnte vor allem in puncto Bildqualität und Ausstattung Boden gut machen. Wegen des knappen Ergebnisses sind aber auch die anderen Testkandidaten interessant. Der Samsung ist ein günstigerer 3D-Fernseher. Der Philips empfiehlt sich durch sein tolles Bild und den informativen EPG. Zu guter Letzt überzeugt der Panasonic mit einem sehr niedrigen Stromverbrauch und einer einfachen Bedienung.

Download: Tabelle

Mehr lesen

Newsletter -

Mehr zum Thema

image.jpg
Amazon-Angebote

Ein ordentliche, aber nicht unbedingt tolle Woche steht den Amazon-Schnäppchenjägern ins Haus. Die drei angebotenen Produkte - der 37-Zöller…
Der neue Caleo 37 von Metz
LED-TV "made in Germany"

37 Zoll gilt noch immer als eine der meistverkauften Fernseher-Größen hierzulande. Metz zollt dieser Tatsache mit einem neuen Modell der Caleo-Reihe…
image.jpg
Loewe

Nach den Testerfolgen der großformatigen Loewe Art LED-Fernseher bringen die Franken mit dem neuen Art 37 LED ein TV-Gerät der oberen Mittelklasse…
video homevision titel service hotlines test tv led lcd plasma blu ray player lautsprecher standboxen zoll dvd loewe denon pioneer
Video-HomeVision - Die neue Ausgabe ist da!

Die Service-Hotlines namhafter Hersteller im Praxisvergleich, die beliebte TV-Klasse mit 94-cm-Bilddiagonale im Test und alles was Sie über…
Philips Smart-TV-Portal
Testbericht

Philips hat für die aktuelle 8000er-Linie, mit der dieser Test durchgeführt wurde, erneut an der Leistungsschraube gedreht. Jetzt ist das Navigieren…