Langohr-Parade zu Ostern

Mümmelmann-Movies: Die 10 unverzichtbarsten Hasen im Film

Ob er die bunt gefärbten Eier bringt, die Geschenke versteckt, oder im Schokoladenformat auf den Tisch kommt: Was wäre Ostern ohne den Hasen? Wir haben jedenfalls aus Anlass der Feiertage einmal unsere persönlichen Filmhasen-Favoriten zusammengestellt und wünschen viel Spaß beim Durchklicken unserer nicht allzu ernst gemeinten Langohr-Parade.

Animierter Hase

© Universal Pictures

Animierter Hase

Bildergalerie

image.jpg
Galerie
Langohr-Parade zu Ostern

Ob er die bunt gefärbten Eier bringt, die Geschenke versteckt, oder im Schokoladenformat auf den Tisch kommt: Was wäre Ostern ohne den Hasen? Wir…

Mehr lesen

Newsletter -

Mehr zum Thema

Filmausschnitt
Die Vorreiter für "Rio"

Ab 7. April läuft mit "Rio" ein neues Abenteuer aus der "Ice Age"-Schmiede in den Kinos an. Ob sich die Geschichte um zwei Aras in Brasilien in die…
Marilyn Monroe 85 Geburtstag Sex Stilikone Film DVD Impressionen blond
Zum 85. Geburtstag der Hollywood-Ikone

Ob als Stilikone, Filmgöttin, Sängerin oder Sexsymbol - Marilyn Monroe ist auch beinahe 50 Jahre nach Ihrem Tod unvergessen. Am 1. Juni wäre die…
image.jpg
Illegales Stream-Portal kino.to wieder online

Erst vor wenigen Wochen nahmen die Behörden das illegale Videostreaming-Portal kino.to hoch. Nun ist die Seite zurück - unter neuem Namen kinox.to,…
Dr Matthias Leonardy GVU Piraterie Raubkopien illegal kino.to kinox.to movies2k streaming download peer to peer p2p
GVU-Chef Leonardy über Spielfilm-Piraterie

Seit Anfang Juni ist das illegale Film-Streaming-Portal kino.to vom Netz. Der Kampf gegen Raubkopierer geht jedoch weiter. Drohen Nutzern schon bald…
Digital-Copy-System Ultraviolet
Digitale Filmkopien

Das Digital-Copy-System Ultraviolet für Filme auf DVD, Blu-ray und aus dem Internet startet in diesen Tagen in Deutschland. video zeigt, was…