Testbericht

Tintenstrahldrucker: Tintenspritzer

Der Canon S750 bietet eine sehr gute Druckqualität bei allen Dokumenten. Die Drucke können bis zum Format A4 randlos ausgeführt werden. Das Gerät ist jenen Anwendern zu empfehlen, die oft zwischen Foto- und Textdruck wechseln oder sehr oft Präsentationsdokumente anlegen.

Tintenstrahldrucker: Tintenspritzer

© Testlabor Printredaktionen

Tintenstrahldrucker: Tintenspritzer

Der neue Tintenstrahldrucker S750 von Canon konnte bei unseren Tests überzeugen. Alle Testdokumente wurden in sehr guter Qualität gedruckt. Auf Normalpapier gefiel die gute Farbtrennung von Farbflächen und der kontrastreiche Textdruck. Die Fotos wurden farbrealistisch ausgegeben. Die im Treiber integrierten Funktionen zur automatischen Fotooptimierung trugen sichtbar zur Druckverbesserung bei. Eine weitere neue Treiberfunktion - "Leiser Druck" - sorgt für einen geräuscharmen Druck, was allerdings mit einer doppelten Ausdruckzeit bezahlt werden muss. Für eine Standardtextseite des Grauert- Briefes benötigte der S750 im Normalmodus 5 Sekunden, beim "Low-Noise"-Druck waren es 11 Sekunden. In einer Minute schaffte unser Testgerät im Normalmodus 12 Standardtextseiten. Der Treiber unterstützt alle Windows- Betriebssysteme. Zum Anschluss an den PC steht eine parallele und eine USB-Schnittstelle zur Verfügung.

http://www.canon.de

Mehr zum Thema

Dell B1165nfw im Test
Laser-Drucker

Wir haben den neuen All-in-One Laser-Drucker B1165nfw von Dell für Sie getestet. Die Vor- und Nachteile des Gerätes erfahren Sie hier.
Xpress C410W, Samsung
Farblaserdrucker

Der neue, kompakte Farblaserdrucker von Samsung bietet neben den kabelgebundenen Schnittstellen USB 2.0 und LAN auch eine NFC-Schnittstelle.
HP Officejet Pro 276dw
Tinten-All-In-One

Im Test überzeugt der HP Officejet Pro 276dw neben sehr guter Qualität und zahlreichen Anschlüssen auch durch den automatischen Duplexdruck.
image.jpg
4-in-1-Tinten-Multifunktionsgerät

Das Multifunktionsgerät Pixma MX725 mit USB, LAN, WLAN und App-Direktdruck von Smartphones passt in nahezu jede Anwendungsumgebung.
Dell C2665DNF im Test
Multifunktions-Farbdrucker

Der aufrüstbare All-In-One Drucker Dell C2665DNF zeigt im Test seine Stärken: Durch zusätzliche Module wird er zu einer vielseitigen…