Testbericht

Tintenstrahldrucker: Für alle Aufgaben geeignet

Der Canon S600 ist ein Tintenstrahldrucker für hohe Ansprüche. Schnelligkeit und Druckqualität überzeugten. Optional ist ein Netzwerkadapter für 340 Mark. Mit dem PC kann der Drucker parallel oder per USB-Kabel verbunden werden.

Tintenstrahldrucker: Farbig, spritzig, gut!

© Testlabor Printredaktionen

Tintenstrahldrucker: Farbig, spritzig, gut!

Aus dem Hause Canon gibt es jetzt ein neues Gerät, das noch mehr "Ausdruck-Spaß" verspricht. Dank der kurzen Installationshilfe ist der Aufbau und die Konfiguration des Druckers kein Problem. Ein umfangreiches Handbuch gibt es leider nur auf der Treiber- CD. Der Canon S 600 bietet Ausdrucke in guter Qualität und ist auch noch schnell dabei. Das "Dr. Grauert Testdokument" brachte das Gerät zehnmal in einer Minute aufs Papier.

Auch beim Farbdruck zeigt der S600 seine Stärke. Ein DIN-A4-Test-Blatt mit farbiger Grafik und Fotos in höchster Druckauflösung benötigte nur 103 Sekunden. Die Auflösung beträgt 2.400 x 1.200 dpi, was zurzeit zur größten Auflösung im Home-Office-Bereich zählt. Die Tintentanks sind einzeln austauschbar. Die Tintenstandsanzeige hält den Anwender jederzeit über den Tintenverbrauch auf dem Laufenden. Gut dabei: Überfordert ein Dokument mit seiner Größe den vorhandenen Tintenbestand, beginnt der Druck erst gar nicht. Halbfertige Dokumente oder Qualitätsverluste gehören somit der Vergangenheit an.

http://www.canon.de

Mehr zum Thema

Dell B1165nfw im Test
Laser-Drucker

Wir haben den neuen All-in-One Laser-Drucker B1165nfw von Dell für Sie getestet. Die Vor- und Nachteile des Gerätes erfahren Sie hier.
Xpress C410W, Samsung
Farblaserdrucker

Der neue, kompakte Farblaserdrucker von Samsung bietet neben den kabelgebundenen Schnittstellen USB 2.0 und LAN auch eine NFC-Schnittstelle.
HP Officejet Pro 276dw
Tinten-All-In-One

Im Test überzeugt der HP Officejet Pro 276dw neben sehr guter Qualität und zahlreichen Anschlüssen auch durch den automatischen Duplexdruck.
image.jpg
4-in-1-Tinten-Multifunktionsgerät

Das Multifunktionsgerät Pixma MX725 mit USB, LAN, WLAN und App-Direktdruck von Smartphones passt in nahezu jede Anwendungsumgebung.
Dell C2665DNF im Test
Multifunktions-Farbdrucker

Der aufrüstbare All-In-One Drucker Dell C2665DNF zeigt im Test seine Stärken: Durch zusätzliche Module wird er zu einer vielseitigen…