Bluetooth-Lautsprecher

Teufel Boomster im Lesertest

Bluetooth-Lautsprecher sind angesagt wie nie. Deshalb hatte die video-Redaktion in der Ausgabe 7/2015 zu einem exklusiven Test aufgerufen. Fünf Leser bekamen die einmalige Gelegenheit, einen Boomster von Teufel selbst auszuprobieren.

Boomster von Teufel

© Teufel

Der Boomster von Teufel in der Frontansicht

Teufel Boomster im Lesertest: Wer Musik vom Smartphone oder Tablet streamen will, ist mit einem Bluetooth- Lautsprecher mit Akku bestens bedient – egal, ob er drinnen oder draußen seinen Lieblingssongs frönen will. Doch wie schlagen sich Geräte wie der Teufel Boomster wirklich in der Praxis?

Das wollte die video-Redaktion von ihren Lesern wissen. Viele Bewerbungen haben uns erreicht, aus denen wir schließlich fünf Lesertester gezogen haben. In einem Punkt sind sich alle einig: Der Klang des Boomsters ist kräftig und satt, das Gerät selbst lässt sich komfortabel bedienen. Doch nun haben unsere Lesertester das Wort.

Mehr zum Thema

Teufel Cubycon 2 Complete
TV-Sound

Teufel versteckt mit der Corestation jetzt einen AV-Receiver hinter dem TV und treibt mit ihm kompakte Boxen an. Wir haben die Teufel Cubycon 2…
Teufel Cinebase
Sounddeck

Die Teufel Cinebase kommt mit Bluetooth und NFC und verspricht besten Heimkino-Surround-Sound. Ob das Sounddeck diesen auch liefert, zeigt unser Test.
Raumfeld Sounddeck
Brandneues Sounddeck

Kurz vor Weihnachten schickt Raumfeld sein neues Sounddeck in die video-Redaktion. Wir haben den Klangbooster im Test.
der neue Teufel Move Pro
In-Ear-Kopfhörer

Mit Move Pro liefert Lautsprecher Teufel seine bislang ambitioniertesten In-Ear-Kopfhörer ab. Und das für nur 120 Euro. Doch können die klanglichen…
Teufel Bamster Pro
Bluetooth-Lautsprecher

Teufel wartet zur IFA mit zwei neuen Vertretern seiner Bluetooth-Lautsprecherserie „Bamster“ auf. Vor allem der neue Bamster Pro ist ein mobiles…