Testbericht

Test: Sage Act 10 Premium EX

Die Kontaktmanagement-Software Act 10 Premium EX setzt auf die Datenbank SQL Server 2005 Express auf. Act bietet automatische Backups, Team- und Netzwerk-Funktionalität mit Zugriffsteuerung. Auch für Einzelkämpfer interessant sind die erweiterte Ressourcenplanung.

Test: Sage Act 10 Premium EX

© Archiv

Geschäftig: Im Kundenmanager Act von Sage halten Benutzer jeden Firmenkontakt fest.

In Act lassen sich Adressen eingeben, Serienbriefe und -Mails verschicken etc. Wird die Schnittstelle unterstützt - Act kennt auch TAPI -, lässt sich direkt aus Act heraus telefonieren. Die Auswertung der Verkaufschancen erfolgt schnell und übersichtlich. Die Verkaufshistorie ist stets zu sehen. Zu den Stärken zählt die leichte Konfigurierbarkeit der Oberfläche. Das Cockpit, ein erweiterter Zeitplaner, lässt sich extra konfigurieren.

Testurteil

Sage Act 10 Premium EX
Sage
ca. 355 Euro

www.sage.de

Weitere Details

Fazit:Act 10 hinterlässt einen runden Eindruck als CRM-Programm.

5/5
sehr gut

Mehr zum Thema

smartsteuer im Test: smartsteuer ist eine gute Alternative für einfache Steuerfälle.
Steuererklärung online machen

Wir haben smartsteuer im Test. Damit erledigen Sie Ihre Steuererklärung online, und haben zusätzlich viele nützliche Rechner und Hilfen.
Lexware Kassenbuch 2014
Geschäftsvorgänge im Überblick

Im Lexware kassenbuch 2014 sorgen drei verschiedene Masken für eine effiziente Verarbeitung der laufenden Geschäftsvorgänge.
Ascomp
Datenabgleich

Synchredible 4.1 Professional synchronisiert einzelne Dateien und Ordner bis hin zu kompletten Laufwerken.
image.jpg
Online-Fachinformationssystem

Haufe Finance Office Premium leicht zu bedienen und dabei dennoch sehr informativ. Die Lern- und Fortbildungsangebote decken den Bedarf an…
Office 2016 auf verschiedenen Geräten
Public Preview

Der Release von Office 2016 soll mit Windows 10 erfolgen. Der Download der Public Preview ist seit wenigen Wochen verfügbar. Unser erster Test.