Testbericht

TEST: Multifunktionsgerät Epson SX210

Verglichen mit dem Vorgänger, hat Epson dem Stylus SX210 ein kleines Farb-Display mit Fotovorschau spendiert, dennoch ist er kein Fotoprofi. Eine PictBridge-Schnittstelle gibt es nicht und Scans können nicht an eine Speicherkarte geschickt werden.

Epson SX210

© Archiv

Epson SX210

Verglichen mit dem Vorgänger, hat Epson dem Stylus SX210 ein kleines Farb-Display mit Fotovorschau spendiert, dennoch ist er kein Fotoprofi.

Eine PictBridge-Schnittstelle gibt es nicht und Scans können nicht an eine Speicherkarte geschickt werden. Für ein randloses 10x15-cm-Bild benötigt der Multi bei optimaler Auflösung 4:57 Minuten. Bei höchster Auflösung muss man auf ein A4-Foto über 30 Minuten warten. Die Druckqualität der Fotos ist ordentlich. Für den Textdruck ist der Epson durchaus zu empfehlen, das Textbild ist scharf mit sattem Tintenauftrag. Auch mit der Textdruckgeschwindigkeit kann das Gerät punkten. Bei Dokumenten mit Bildern oder Grafiken auf Normalpapier lässt sich der SX210 aber viel Zeit.

Epson SX210

© Archiv

Epson SX210

Testergebnisse

Epson SX210
Epson
95,- Euro

www.epson.de

Weitere Details

Fazit:Der SX210 eignet sich für Büroanwendungen besser als für Fotodruck.

Wertung
befriedigend

Mehr zum Thema

Dell B1165nfw im Test
Laser-Drucker

Wir haben den neuen All-in-One Laser-Drucker B1165nfw von Dell für Sie getestet. Die Vor- und Nachteile des Gerätes erfahren Sie hier.
Xpress C410W, Samsung
Farblaserdrucker

Der neue, kompakte Farblaserdrucker von Samsung bietet neben den kabelgebundenen Schnittstellen USB 2.0 und LAN auch eine NFC-Schnittstelle.
HP Officejet Pro 276dw
Tinten-All-In-One

Im Test überzeugt der HP Officejet Pro 276dw neben sehr guter Qualität und zahlreichen Anschlüssen auch durch den automatischen Duplexdruck.
image.jpg
4-in-1-Tinten-Multifunktionsgerät

Das Multifunktionsgerät Pixma MX725 mit USB, LAN, WLAN und App-Direktdruck von Smartphones passt in nahezu jede Anwendungsumgebung.
Dell C2665DNF im Test
Multifunktions-Farbdrucker

Der aufrüstbare All-In-One Drucker Dell C2665DNF zeigt im Test seine Stärken: Durch zusätzliche Module wird er zu einer vielseitigen…