Testbericht

Teil 3: Fotodrucker: Heiße Fotos mit Gefühl

Der kleinste Drucker im Test lief nur zwei Punkte hinter dem Testsieger ins Ziel. Es war schon beeindruckend, wie viel Technik in dem kleinen Kraftpaket steckt. Der Drucker arbeitet schnell und die Qualität der Ausdrucke überzeugte. Im Gegensatz zur Konkurrenz bietet Canon für seinen Drucker die unterschiedlichsten Druckmedien.

Die Papierkassetten für diese Sonderformate muss man allerdings optional erwerben. Für Mobilität kann dann ein optionaler Akku sorgen. Der Druck lässt sich sowohl vom PC als auch direkt am Gerät steuern. Ein klares, aber nicht klappbares Farbdisplay hilft, wenn man ohne PC auskommen muss oder will. Die Funktion "Indexdruck" konnte nicht überzeugen, mit nur acht Bildern auf einer Seite wird hier sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen. Ein 10x15-Foto kostet ca. 30 Cent, wenn man das Verbrauchspaket mit 108 Blatt zu Grunde legt.

Fotodrucker: Heiße Fotos mit Gefühl

© Archiv

Canon Selphy CP710

Am Selphy CP710 von Canon gab es kaum etwas auszusetzen. Der Kleine ist ganz groß, wenn es um gute Abzüge geht.

Preis: 169,- Euro Punkte: 87 Punkte Gesamtwertung: sehr gut

http://www.canon.de

Mehr zum Thema

image.jpg
SSD mit bis zu 1 TB Speicher

Samsung hat in Korea die neue SSD Serie 850 Pro vorgestellt. Wir haben die 850 Pro mit 1 Terabyte bereits im Test.
Rapoo VPro V700 - Test
Mechanische Gaming Tastatur

Die VPro V700 von Rapoo ist eine für Gamer spezialisierte mechanische Tastatur, die ohne Cherry-MX-Schalter auskommt. Wir haben das Keyboard im Test.
Roccat Kave XTD 5.1 Analog
Headset-Test

Neben der Digital-Variante bringt Roccat nun auch das günstigere Analog-Headset Kave XTD 5.1 auf den Markt. Ob ein geringerer Preis auch weniger…
Holografie-Brille HoloLens
Holografie-Brille

Microsofts holografische Brille HoloLens baut virtuelle Objekte hautnah in die reale Welt ein. Auf der Entwicklerkonferenz Build haben wir die Brille…
Rapoo Vpro V800
Mechanische Gaming-Tastatur

Die Rapoo Vpro V800 ist eine mechanische Gaming-Tastatur, die dank sehr guter Verarbeitung eine hohe Lebensdauer verspricht. Einige kleinere Schwächen…