Testbericht

Teil 2: Grafikkarten: Pixelpicasso

Als Sieger beendete MSIs Grafikkarte G4Ti4200 VTD64 diesen Test - vor allem wegen des guten Videosignals und der überaus reichhaltigen Ausstattung. Gleich drei Spiele legt MSI dem Paket bei: Aquanox, No One Lives Forever und Sacrifice. Außerdem eine kleine Breakout-Box für den Anschluss von SVideo- In/Out und Composite-In/Out.

Um aus dem über diese Anschlüsse zu verarbeitenden Material Videos zu gestalten, dürfen Anwender sich an Intervideos WinProducer 2 und am WinCoder versuchen. Wer noch mehr Material haben möchte, wird nur bei der Karte von Leadtek besser bedient. Auch in der 3DLeistung kann sich MSIs Karte im Spitzenfeld platzieren. Sie erreicht durchgehend gute Ergebnisse und landet verdient auf dem Siegertreppchen.

Grafikkarten: Pixelpicasso

© Archiv

Obwohl die WinFast-Karte weder übertaktet noch mit übermäßigem Speicher ausgestattet ist, erzielte sie ein beachtenswertes Ergebnis und konnte vor allem beim 3DMark und in Tests mit der Quake3-Engine punkten.

http://www.msi-computer.de

Mehr zum Thema

Corsair Force GS 360 GB: Im "Preis pro Gigabyte"-Bereich ist diese SSD fast unschlagbar.
SSD von Corsair

Die Corsair Force GS 360 GB ist ob des günstigen Preises pro Gigabyte eine Bugdet-Empfehlung. Der Test legt aber den Einsatz als Zweitplatte nahe.
Festplatte, seagate Enterprise Capacity ST6000NM
6-TByte-Festplatte

Wir haben die Seagate Enterprise Capacity ST6000NM mit satten 6 TByte Speicher im Test. Kann sie überzeugen?
Samsung 850 Pro SSD
SSD-Testbericht

Wir haben die Samsung 850 Pro im Test. Die SSD ist sehr schnell, lange haltbar, und sie bietet eine hohe Kapazität. Der Preis pro GByte ist günstig.
SanDisk,SSD Extreme II
PC-Magazin Lesertest

Der Sandisk Extreme II wurde nun ein knappes Jahr von unseren Testern auf den Zahn gefühlt. Der Dauertest der SSD ging in diesem Monat zu Ende, mit…
Samsung SSD 850 EVO 2TB
Neue SSDs mit 2 Terabyte

Samsung durchbricht mit neuen SSD-Modellen seiner Serien 850 PRO und 850 EVO die 2-Terabyte-Grenze. Wir konnten die Samsung SSD 850 EVO 2TB vorab…