Testbericht

Teil 13: Tintenstrahldrucker: Alles so schön bunt

Bereits abgekündigt ist der 959C. Er steht aber noch bei vielen Händlern und Versandhäusern. Die Nachfolgemodelle sind zwar überlegen, immerhin aber liegt er mit seinem Tempo und seiner Qualität im oberen Mittelfeld.

Nach den Messwerten qualifiziert er sich als guter Allesdrucker ohne ausgeprägte Vorlieben für Text- oder Fotodruck.

Tintenstrahldrucker: Alles so schön bunt

© Archiv

HP Deskjet 959 c

http://www.hewlett-packard.de

Mehr zum Thema

Dell B1165nfw im Test
Laser-Drucker

Wir haben den neuen All-in-One Laser-Drucker B1165nfw von Dell für Sie getestet. Die Vor- und Nachteile des Gerätes erfahren Sie hier.
Xpress C410W, Samsung
Farblaserdrucker

Der neue, kompakte Farblaserdrucker von Samsung bietet neben den kabelgebundenen Schnittstellen USB 2.0 und LAN auch eine NFC-Schnittstelle.
HP Officejet Pro 276dw
Tinten-All-In-One

Im Test überzeugt der HP Officejet Pro 276dw neben sehr guter Qualität und zahlreichen Anschlüssen auch durch den automatischen Duplexdruck.
image.jpg
4-in-1-Tinten-Multifunktionsgerät

Das Multifunktionsgerät Pixma MX725 mit USB, LAN, WLAN und App-Direktdruck von Smartphones passt in nahezu jede Anwendungsumgebung.
Dell C2665DNF im Test
Multifunktions-Farbdrucker

Der aufrüstbare All-In-One Drucker Dell C2665DNF zeigt im Test seine Stärken: Durch zusätzliche Module wird er zu einer vielseitigen…