Testbericht

Pearl Simvalley easy 5 Silver

Wer ein Handy sucht, mit dem er bei Gelegenheit mal einen Anruf tätigen will, kann zu dem äußerst preiswerten Mobiltelefon easy 5 von Simvalley greifen.

Pearl Simvalley easy 5 Silver

© Hersteller

Pearl Simvalley easy 5 Silver

Wegen der angenehm großen Tasten, die beim Drücken unterschiedliche Tastentöne erzeugen, eignet sich das schnörkellose Handy für ältere Nutzer. Erstaunlich klein ist dafür aber das Display geraten. Wichtige Funktionen für Senioren wie zum Beispiel eine Notrufnummer fehlen. Die Ausstattung insgesamt lässt durchaus zu wünschen übrig.

Pearl Simvalley easy 5 Silver

Internet: www.pearl.de Preis: 39,90 €

+ große Tasten+ einfache Bedienung- kleines Display, Ausstattung

Gesamtwertung: befriedigend 63 %

Preis/Leistung: sehr gut

Mehr zum Thema

Musikhandys
Testbericht

Unterwegs mit dem Handy Musik hören ist ebenso naheliegend wie praktisch, schließlich verlässt kaum jemand ohne sein Mobiltelefon das Haus. Wie gut…
O2 Xda Guide
Testbericht

Das neue Smartphone von O2 trägt seinen Namen durchaus zu Recht. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, dem Xda Orbit 2, ist es kleiner und schmaler und…
Samsung Jet S8000
Testbericht

Auf den ersten Blick sieht Samsungs neues Flaggschiff recht unscheinbar aus. Umso mehr überrascht und beeindruckt das Jet S8000 auf den zweiten…
image.jpg
Testbericht

Würde der Name es nicht verraten, ginge Nokias X3-02 als ganz normales Handy durch. Tatsächlich ist der 78 Gramm leichte Flachmann pures…
Wir haben das iPhone 5s im Testlabor. Lesen Sie unseren Test.
Hoher Preis, Top-Akku & -Kamera

iPhone 5s im Test: Apples neues iOS 7 Smartphone mit Fingerabdruck-Scanner überzeugt bei Akku, Performance und Kamera. Der Preis ist jedoch sehr…