Für Smartphones bis 5,2 Zoll

Pearl Universelle Fahrradtasche im Test

Das Smartphone muss immer dabei sein, auch auf der Fahrradtour. Mit der Fahrradtasche von Pearl ist das teure Stück stets sicher verstaut. Der Test.

Pearl universelle Fahrradtasche für Smartphones bis 5,2 Zoll

© Pearl

Pearl universelle Fahrradtasche für Smartphones bis 5,2 Zoll

Pearl Universelle Fahrradtasche im Test: Wer sein Smartphone auf dem Rad dabei haben möchte, der kennt das Problem: In der Hosentasche sieht man das Display nicht, in der Fahrradtasche verstaut, hört man nicht einmal, wenn das Telefon klingelt und erreichbar ist es auch nicht. Die Lösung ist die universelle Fahrradtasche von Pearl für 5,90 Euro. Diese wird mit Hilfe von Klettverschlüssen absolut rutschsicher an der Mittelstange Ihres Rades angebracht. Das Smartphone ist durch ein Sichtfenster stets im Blick und per Touch ohne Einschränkung bedienbar. Zusätzlich lassen sich in der Schockabsorbierenden Tasche noch weitere, nützliche Utensilien wie Headset, Kamera, Wohnungsschlüssel oder Regenjacke unterbringen.  

Fazit:

In der universellen Fahrradtasche von Pearl ist das Smartphone auf jeder Radfahrt ideal untergebracht. Das Display bleibt im Blick, alle Funktionen sind perfekt nutzbar.

Mehr zum Thema

OctaCam Bilderrahmen mit HD-Überwachungskamera
Empfehlung der Redaktion

Der schicke Bilderrahmen setzt eigene Fotos schön in Szene und überwacht dabei absolut dezent auch noch den Raum. Eine unauffällig eingebaute…
revolt Notebook-Powerbank m. Kfz-Starthilfe und Notfall-Hammer
Empfehlung der Redaktion

Diese 4in1-Powerbank hat richtig Power: Neben Strom für Laptop, Tablet und Smartphone gibt sie sogar Starthilfe bei einer leeren Autobatterie.
OctaCam Tischuhr mit Full-HD-Kamera
Empfehlung der Redaktion

Die elegante Tischuhr hat nicht nur einen Wecker, sondern überwacht per HD-Kamera unauffällig die eigenen vier Wände.
auvisio Virtual-Reality-Brille V6
Empfehlung der Redaktion

Die Virtual-Reality-Brille für Android- und iOS-Geräte ermöglicht es, vollständig in virtuelle Welten einzutauchen und diese hautnah zu erleben.
Somikon Mini-Überwachungs-Cam Raptor-720.ir mit HD-Video & Infrarot-Nachtsicht
Empfehlung der Redaktion

Die wirklich winzige Überwachungs-Kamera Raptor -720.ir von Somikon erstellt rasante Videos und ist auch für die Überwachung bestens ausgestattet.