AV-Receiver

Onkyo TX-NR646 im Lesertest - Teil 2

video bat fünf Leser zum Test des Onkyo TX-NR646. Lesen Sie hier Teil 2 unseres Lesertests zum AV-Receiver.

Onkyo TX NR646

© Onkyo

Das ist der Onkyo TX NR646!

In der video-Ausgabe 7/2015 riefen wir unsere Leser auf, den AV-Receiver TX-NR646 aus dem Hause Onkyo in einem Dauertest auf Herz und Nieren zu prüfen. Die ersten Eindrücke unserer fünf Lesertester waren vielversprechend.

Doch wie sieht es nach weiteren vier Wochen mit dem AV-Receiver aus? Aus vielen hundert Bewerbungen wurden fünf Kandidaten gezogen, die uns in einem Zeitraum von drei Monaten dabei helfen sollen, den Receiver noch besser beurteilen zu können.

Lesetipp: Onkyo TX-NR646 im Lesertest – Teil 1 / Teil 3

Mehr Infos zu dem Thema finden Sie hier!

Mit Hilfe von Onkyo erhielten unsere Lesertester jeweils einen TX-NR646 nach Hause geschickt mit der Bitte, uns monatlich ihre Erfahrungen in Sachen Klang und Nutzerfreundlichkeit mitzuteilen. Den zweiten Testabschnitt haben unsere Leser nun erfolgreich hinter sich gebracht. Hier die ersten Eindrücke:

Mehr zum Thema

home entertainment, av-receiver, surround
Testbericht

Onkyo hat beim TX-NR 616 die Anschlüsse an der Rückseite stark reduziert. Wir haben den Netzwerk-Receiver getestet.
Onkyo TX-NR809, av-receiver, hifi
Testbericht

Dass der große Onkyo TX-NR809 mit 18,3 Kilogramm Gewicht zur Gruppe der 1.000-Euro-Receiver gehören soll, versetzte die Tester zunächst in Staunen.
Onkyo PR-SC5509 / PA-MC5501, home entertainment, hifi
Testbericht

Die Vor-Endstufen-Kombi PR-SC 5509 und PA-MC5501 von Onkyo glänzt mit 4K-Skalierung. Ob auch der Klang mithalten kann, zeigt der Test.
Onkyo LS-B50
Soundbar

Der Onkyo LS-B50 setzt Maßstäbe für andere Soundbars in dieser Klasse. Wir haben den Klangbalken getestet.
Onkyo TX-NR646 im Test: Vorderseite
Mittelklasse-AV-Receiver

Mittelklasse-AV-Receiver Onkyo TX-NR646 im Test: Punkten wollen die Japaner vor allem mit den neuen Objektklangformaten Dolby Atmos und DTS:X.