AV-Receiver

Onkyo TX-NR646 im Lesertest - Teil 3

video bat fünf Leser zum Test des Onkyo TX-NR646. Lesen Sie hier Teil 3 unseres Lesertests zum AV-Receiver.

Onkyo TX NR646

© Onkyo

Onkyo TX NR646

In der video-Ausgabe 7/2015 riefen wir unsere Leser auf, den AV-Receiver TX-NR646 aus dem Hause Onkyo in einem Dauertest auf Herz und Nieren zu prüfen. Die ersten Eindrücke unserer fünf Lesertester waren vielversprechend.

Doch wie sieht es nach weiteren vier Wochen mit dem AV-Receiver aus? Aus vielen hundert Bewerbungen wurden fünf Kandidaten gezogen, die uns in einem Zeitraum von drei Monaten dabei helfen sollen, den Receiver noch besser beurteilen zu können.

Weiterlesen: Onkyo TX-NR646 im Lesertest – Teil 1 / Teil 2

Mit Hilfe von Onkyo erhielten unsere Lesertester jeweils einen TX-NR646 nach Hause geschickt mit der Bitte, uns monatlich ihre Erfahrungen in Sachen Klang und Nutzerfreundlichkeit mitzuteilen. Den dritten Testabschnitt haben unsere Leser nun erfolgreich hinter sich gebracht. Hier die ersten Eindrücke:

Mehr zum Thema

Yamaha YSP-5600
Kaufberatung

Soundbars brauchen wenig Platz und bieten dennoch raumfüllenden Heimkinosound mit Dolby Atmos & Co. Wir stellen die Top 10 aus unseren Tests vor.
DSPeaker AM 8033 s-II, subwoofer, home entertainment
Subwoofer-Einmess-System

Gib wummerndem Bass keine Chance: Getreu diesem Motto baut DSPeaker schwarze Kästchen, die Subwoofer im Zaum halten. Wir haben den Anti-Mode 8033…
Canton Musicbox M, lautsprecher, home entertainment
Moderne Jukebox

Docking-Station war gestern. Cantons Musicbox M fungiert nicht nur als Ladestation für iPhone und Co., sondern auch als zentrales Abspielgerät für…
Onkyo TX RZ800
AV-Receiver

Der AV-Receiver Onkyo TX-RZ800 unterstützt die Formate Dolby Atmos und DTS:X. Wir haben die IFA-Neuheit getestet.
AV-Receiver Kaufberatung
Denon bis Yamaha

Wer einen AV-Receiver kaufen will, der hat eine große Auswahl. video gibt eine aktuelle Marktübersicht und Kaufberatung.