Testbericht

On-Ear-Kopfhörer Gear4 GP01nc

Der Gear4 GP01nc rühmt sich einer aktiven Geräuschunterdrückung (Noise Cancelling), die über die am Kabel angebrachte Fernbedienung gesteuert wird.

Gear4 GP01nc

© Video Homevision

Gear4 GP01nc
Gear4 GP01nc

© Video Homevision

Gear4 GP01nc

Dort lässt sich auch die Lautstärke regeln. Beides funktioniert tadellos. Auch klanglich überrascht der Mittelklasse-On-Ear: mit differenziertem Klang, klaren Höhen und moderat abgestimmten Tiefen. Geschmackssache ist sein Äußeres: Die herbstlich-goldbraune Farbgebung muss man mögen. Gut für modebewusste Sparfüchse.

Testurteil:

Gear4 GP01nc

€ 80; www.gear4.com

Gesamtwertung: gut

Preis/Leistung: sehr gut

Mehr zum Thema

home entertainment, kopfhörer, jbl
Over-Ear-Kopfhörer

Bunt und erfrischend auffällig ist das neue Modell J88i des Herstellers JBL in der Ausführung Weiß/Orange. Wie klingt der Kopfhörer?
Soul SL300
Kopfhörer

Der Soul SL300 im Jamaika-Look sieht schick aus. Doch können auch Klang und Geräuschunterdückung des Noise-Cancelling-Kopfhörers überzeugen?
Hama Audio-Funksystem
TV-Sound ohne Kabel

Das Audio-Funksytem von Hama überträgt den Ton vom Fernseher kabellos an einen Kopfhörer. Wir haben getestet, wie gut das funktioniert.
Bose AE2w
Bluetooth-Kopfhörer

Der AE2w von Bose nimmt via Bluetooth Kontakt mit Abspielgeräten auf und verspricht so maximale Bewegungsfreiheit beim Musikgenuss. Wir konnten den…
Bose QuietComfort 20i
Noise-Cancelling-Kopfhörer

Bose hat mit dem QuietComfort 20 den ersten In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling entwickelt. Wir haben getestet, ob die kleinen Ohrhörer mit ihren…