Menü

Testbericht LG Prada Phone 3.0 (P940)

  • PCgo
Mit seinem verhalten schimmernden Prada-Schriftzug, dem silbernen Rand und dem schlanken schwarzen Outfit sieht es einfach umwerfend schlicht und elegant aus, das dritte Prada-Phone von LG.

LG Prada Phone by LG 3.0

Hersteller
LG
UVP
599.00 €
Tester
PCgo

Passend zum minimalistischen Design präsentiert sich die Benutzeroberfläche in Schwarz-Weiß. Ein wenig enttäuscht die Rückseite – das Design soll an das Prada-typische Saffianleder erinnern, ist aber eben Kunststoff. Die Ausstattung des Designer-Phones ist ordentlich: Im Inneren arbeitet ein schneller 1-GHz-Dual-Core-Prozessor und als Betriebssystem Android Gingerbred. Der 8-GByte-Speicher lässt sich mit einer Micro-SD-Karte erweitern.

Die 8-Megapixel-Kamera schießt bei gutem Licht ordentliche Bilder und Videos in HD. Auf dem hell wirkenden 4,3 Zoll großen Display lässt sich auch noch bei Sonnenlicht etwas erkennen. Allerdings könnte die Auflösung (800 x 480 Pixel) besser sein. Und so ganz überzeugen kann auch die Akkuleistung nicht. Gute fünf Stunden Dauertelefonat sind zwar drin, beim Dauersurfen wird‘s rasch weniger.

FAZIT:

Pradas Phone ist mit seinem schlicht eleganten Design und seiner durchaus überzeugenden Ausstattung das Smartphone der Wahl für Fashion-Victims.

LG Prada Phone 3.0 (P940)

Internet: www.lg.de

Preis: 599,00 €

+ Design, Verarbeitung

+ Displayhelligkeit

– Auflösung, Ausdauer

Gesamtwertung: gut 79 %

Preis/Leistung: befriedigend

Alle Daten und Testergebnisse zum LG Prada Phone by LG 3.0

LG Prada Phone by LG 3.0 günstig kaufen

Angebote 
alle Angebote

 
Anzeige
Anzeige
x