Testbericht

Grafikkarten: Karten Eden

Das Paradies liegt in greifbarer Nähe - auf der anderen Seite des Monitors. Diesmal wird zwar niemand vertrieben, aber hinein dürfen nur Spieler mit einer edlen DX9-Grafikkarte. Wer beim Kauf nicht aufpasst, erwischt vielleicht die falsche Schlange.

Grafikkarten: Karten Eden

© Testlabor Printredaktionen

Grafikkarten: Karten Eden

Auf der Suche nach einem Hochleistungs-Modell sucht der ambitionierte Spieler immer nach Produkten mit gutem Marken-Image. Wenn schon so viel Geld fällig ist, dann soll es ein Qualitätsprodukt sein. Nach dem Öffnen der Verpackung könnte die Enttäuschung aber groß sein, wenn das vermeintliche Spitzenprodukt aussieht wie das billigste Modell. Da die Leistungsunterschiede des ganzen Testfelds innerhalb eines Chiptyps so gering sind, gewinnt das Produkt mit der besten Ausstattung: die MSI GeForceFX 9650 Ultra - 256 VTD.

Grafikkarten: Karten Eden

© Testlabor Printredaktionen

Mehr zum Thema

Corsair Force GS 360 GB: Im
SSD von Corsair

Die Corsair Force GS 360 GB ist ob des günstigen Preises pro Gigabyte eine Bugdet-Empfehlung. Der Test legt aber den Einsatz als Zweitplatte nahe.
Festplatte, seagate Enterprise Capacity ST6000NM
6-TByte-Festplatte

Wir haben die Seagate Enterprise Capacity ST6000NM mit satten 6 TByte Speicher im Test. Kann sie überzeugen?
Samsung 850 Pro SSD
SSD-Testbericht

Wir haben die Samsung 850 Pro im Test. Die SSD ist sehr schnell, lange haltbar, und sie bietet eine hohe Kapazität. Der Preis pro GByte ist günstig.
SanDisk,SSD Extreme II
PC-Magazin Lesertest

Der Sandisk Extreme II wurde nun ein knappes Jahr von unseren Testern auf den Zahn gefühlt. Der Dauertest der SSD ging in diesem Monat zu Ende, mit…
Samsung SSD 850 EVO 2TB
Neue SSDs mit 2 Terabyte

Samsung durchbricht mit neuen SSD-Modellen seiner Serien 850 PRO und 850 EVO die 2-Terabyte-Grenze. Wir konnten die Samsung SSD 850 EVO 2TB vorab…