Testbericht

Grafikkarten: Die neusten Grafikkarten

Die G450 ist eine Top-Karte für den Office-PC. Für Spieler oder intensive 3D-Programme ist die Karte nur bedingt geeignet.

Grafikkarten: Die neusten Grafikkarten

© Testlabor Printredaktionen

Grafikkarten: Die neusten Grafikkarten

Dank der exzellenten Bildqualität ist die Millenium G450 der Geheimtipp für jeden Office-Benutzer. In den Geschwindigkeits-Tests konnte die Karte leider nur wenig Punkte ergattern. Das bedeutet jedoch nicht, dass alle 3D-Spiele ruckeln. "Unreal Tournament" lief beispielsweise auf unserem Testsystem mit einer Auflösung von 1024x768 und 32 Bit Farbtiefe ohne zu zucken. Neben Treibern, elektronischem Handbuch und Spieledemos gibt es zur Karte Vollversionen von "Simply3D" und "Picture Publisher 8" dazu.

http://www.matrox.com

Mehr zum Thema

Corsair Force GS 360 GB: Im
SSD von Corsair

Die Corsair Force GS 360 GB ist ob des günstigen Preises pro Gigabyte eine Bugdet-Empfehlung. Der Test legt aber den Einsatz als Zweitplatte nahe.
Festplatte, seagate Enterprise Capacity ST6000NM
6-TByte-Festplatte

Wir haben die Seagate Enterprise Capacity ST6000NM mit satten 6 TByte Speicher im Test. Kann sie überzeugen?
Samsung 850 Pro SSD
SSD-Testbericht

Wir haben die Samsung 850 Pro im Test. Die SSD ist sehr schnell, lange haltbar, und sie bietet eine hohe Kapazität. Der Preis pro GByte ist günstig.
SanDisk,SSD Extreme II
PC-Magazin Lesertest

Der Sandisk Extreme II wurde nun ein knappes Jahr von unseren Testern auf den Zahn gefühlt. Der Dauertest der SSD ging in diesem Monat zu Ende, mit…
Samsung SSD 850 EVO 2TB
Neue SSDs mit 2 Terabyte

Samsung durchbricht mit neuen SSD-Modellen seiner Serien 850 PRO und 850 EVO die 2-Terabyte-Grenze. Wir konnten die Samsung SSD 850 EVO 2TB vorab…