Testbericht

Gehäuse: Beruhigungsmittel

Der Case Midi ist vom Material her das am schlechtesten gedämmte Midi-Gehäuse in unserer Testreihe, aber die Werte sind erstaunlich niedrig. Bei Volllast mit dem mitgelieferten Q-Technologie- Netzteil erreicht es einen Wert von 33,51 dB(A) und im Leerlauf 29,98 dB(A).

Gehäuse: Beruhigungsmittel

© Testlabor Printredaktionen

Gehäuse: Beruhigungsmittel

Mit unserem Standard-Netzteil war es fast kein Unterschied: Die Differenz war lediglich 1 dB(A). Boden und Seitenteile sind mit 5 Millimeter dickem Schaumstoff versehen. Das Gehäuse lässt sich schraubenlos öff-nen. Auch die Kartenhalterungen sin schraubenlos. Ein schwenkbarer Festplattenkäfig ist genau über dem Prozessor montiert. Somit lassen sich größere Lüfter wie der Zalman-Passivkühler nicht anbringen.

http://www.pc-gehaeuse.com

Mehr zum Thema

image.jpg
SSD mit bis zu 1 TB Speicher

Samsung hat in Korea die neue SSD Serie 850 Pro vorgestellt. Wir haben die 850 Pro mit 1 Terabyte bereits im Test.
Rapoo VPro V700 - Test
Mechanische Gaming Tastatur

Die VPro V700 von Rapoo ist eine für Gamer spezialisierte mechanische Tastatur, die ohne Cherry-MX-Schalter auskommt. Wir haben das Keyboard im Test.
Roccat Kave XTD 5.1 Analog
Headset-Test

Neben der Digital-Variante bringt Roccat nun auch das günstigere Analog-Headset Kave XTD 5.1 auf den Markt. Ob ein geringerer Preis auch weniger…
Holografie-Brille HoloLens
Holografie-Brille

Microsofts holografische Brille HoloLens baut virtuelle Objekte hautnah in die reale Welt ein. Auf der Entwicklerkonferenz Build haben wir die Brille…
Rapoo Vpro V800
Mechanische Gaming-Tastatur

Die Rapoo Vpro V800 ist eine mechanische Gaming-Tastatur, die dank sehr guter Verarbeitung eine hohe Lebensdauer verspricht. Einige kleinere…