Testbericht

Epson Stylus Photo RX685

Der Druckerteil für 200 Euro weist nur minimale Unterschiede zum R285 auf: Sechs Tinten drucken für wenig Geld gute Fotos, die sehr haltbar sind.

  1. Epson Stylus Photo RX685
  2. Datenblatt
Epson Stylus Photo RX685 Vorderseite

© Archiv

Epson Stylus Photo RX685 Vorderseite

Der Druckerteil für 200 Euro weist nur minimale Unterschiede zum R285 auf: Sechs Tinten drucken für wenig Geld gute Fotos, die sehr haltbar sind. Nur viel Geduld muss man beim Drucken mitbringen. Positiv ist die logische Bedienung über das Display.

Epson Stylus Photo RX685 Papierschublade

© Archiv

Wie einige andere Geräte hat der Epson RX685 eine vordere Papierschublade zusätzlich zum hinteren Einzug. Ausgewogen und fein gezeichnet sind die Ausdrucke.

Insgesamt kann der Epson die meisten Punkte zum Praxissieger sammeln - ein Titel, den ohne den Ozon-Test Canon gepachtet hatte. Ansonsten fehlt dem RX685 die Sonderausstattung der Konkurrenten von HP und Canon, die aber wesentlich teurer sind. Doch er druckt gut, scannt gut und verliert nur wegen der schwächeren Kopier-"abteilung" knapp gegen Canons MP 970. Kauftipp Preis/Leistung.

Farbraumdiagramm Epson Stylus Photo RX685

© Archiv

Epson Stylus Photo RX685

HerstellerEpson
Preis150.00 €
Wertung118.0 Punkte
Testverfahren1.5

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

Die Optik des  PX700W wird von einer Menge Klavierlackschwarz und dem klappbaren Bedienpanel beherrscht. Und der Umgang damit ist eine Freude…
Epson Stylus Photo PX720WD
Testbericht

Der brandneue Epson Stylus Photo PX720WD erinnert schon optisch stark an seine Vorgänger, und wenn man den Deckel aufklappt sieht man Altbekanntes:…
Abbildung: Penny-Angebote
Schnäppchen-Check

Penny bietet ab nächster Woche ab dem 31.01. 2011 fast die Komplettausstattung fürs Home-Office: Notebook, Monitor, Multifunktionsgerät zum…
Multifunktionsdrucker Epson XP-850
Multifunktionsdrucker

Die neuen Modelle XP-850 und XP-750 sind speziell für Fotodrucke gedacht. Beide arbeiten mit einer neuen Tinte, die eine Haltbarkeit von 300 Jahren…
Epson WF-3540DTWF im Test: Wir haben uns den MFP genauer angeschaut.
Testbericht

Das 4in1-Multifunktionsgerät Epson WF-3540DTWF auf Tintenbasis eignet sich aufgrund seiner Ausstattung und der hohen Funktionalität besonders für…