Handyempfang verbessern

Callstel GSM-Repeater MSV-300 im Test

Leider ist auch ein hoch entwickeltes Land wie Deutschland nicht vor schwachem Handyempfang gefeit. Doch dieses Problem lässt sich nun lösen. Wir haben den Callstel GSM-Repeater MSV-300 im Test.

Callstel GSM-Repeater MSV-300

© Pearl

Callstel GSM-Repeater MSV-300

Callstel GSM-Repeater MSV-300 im Test: Viele Häuser und Wohnungen liegen in Gegenden mit unzureichender Mobilfunkabdeckung. Ein minimales Signal ist zwar vorhanden, doch Telefonate brechen häufig ab oder sind gestört. Hier hilft der Callstel GSM-Repeater für das D-Netz. Das Gerät empfängt selbst das schwächste GSM-Signal und verstärkt es so effektiv, dass ein wesentlich verbesserter Handyempfang die Folge ist.

Insgesamt deckt der bei Pearl für 379,90 erhältliche Repeater einen Bereich von bis zu 300 Quadratmetern ab, der integrierte Booster verstärkt das Signal sogar bis in andere Stockwerke oder in den Keller. So können Sie sich in Wohnung oder Keller frei bewegen und sind trotzdem auf Ihrem Mobiltelefon erreichbar.

Fazit:

Der GSM-Repeater von Callstel ermöglicht überall dort problemlosen Handy-Empfang, wo das Signal zwar vorhanden, aber für den störungsfreien Betrieb zu schwach ist.

Mehr zum Thema

OctaCam Bilderrahmen mit HD-Überwachungskamera
Empfehlung der Redaktion

Der schicke Bilderrahmen setzt eigene Fotos schön in Szene und überwacht dabei absolut dezent auch noch den Raum. Eine unauffällig eingebaute…
revolt Notebook-Powerbank m. Kfz-Starthilfe und Notfall-Hammer
Empfehlung der Redaktion

Diese 4in1-Powerbank hat richtig Power: Neben Strom für Laptop, Tablet und Smartphone gibt sie sogar Starthilfe bei einer leeren Autobatterie.
OctaCam Tischuhr mit Full-HD-Kamera
Empfehlung der Redaktion

Die elegante Tischuhr hat nicht nur einen Wecker, sondern überwacht per HD-Kamera unauffällig die eigenen vier Wände.
auvisio Virtual-Reality-Brille V6
Empfehlung der Redaktion

Die Virtual-Reality-Brille für Android- und iOS-Geräte ermöglicht es, vollständig in virtuelle Welten einzutauchen und diese hautnah zu erleben.
Somikon Mini-Überwachungs-Cam Raptor-720.ir mit HD-Video & Infrarot-Nachtsicht
Empfehlung der Redaktion

Die wirklich winzige Überwachungs-Kamera Raptor -720.ir von Somikon erstellt rasante Videos und ist auch für die Überwachung bestens ausgestattet.