Testbericht

Bose SoundLink Wireless Mobile Speaker

Angenehmer Klang ist kein Privileg voluminöser Lautsprecher.

Bose SoundLink Wireless Mobile Speaker

© Bose

Bose SoundLink Wireless Mobile Speaker

Bose gelingt es, aus einer Box, die in etwa so groß ist wie eine Pralinenschachtel, einen sehr guten Klang zu zaubern. Mit aufgeladenem Akku kann man das volle Klangspektrum etwa drei Stunden lang genießen. Der Kabelbetrieb oder die Akku-Aufladung erfolgt über das beiliegende Netzteil. Man kann die Box kabellos per Bluetooth-Player (z.B. einem Bluetooth-Handy) als auch über ein 3,5 mm Klinkenkabel mit Musik beschicken.

Bose SoundLink Wireless Mobile Speaker

Internet: www.bose.de Preis: ab 299,- €

+ kleine Abmessungen+ sehr guter, ausgewogener Klang+ leichte Anbindung & Handhabung

Gesamtwertung: sehr gut 95 %

Preis/Leistung: sehr gut

Mehr zum Thema

Bose Sound Link Mobile Speaker
Testbericht

Größe muss kein Indiz für Qualität sein bei Lautsprechern. Bose zaubert aus dem "Sound Link", der kaum größer ist als eine Pralinenschachtel,…
9 Mini-Lautsprecher im Test
Vergleichstest

Muss es immer der Ohrstöpsel sein? Meist macht Musik mehr Spaß, wenn man sich dabei bewegen kann. Wir haben mobile Miniboxen für unter 100 Euro…
Soundfreaq Sound Kick
Testbericht

Der Sound Kick von Soundfreaq ist ein ziemlicher Brocken. In eine Damenhandtasche passt er nicht - mit 726 Gramm gehört er da aber auch nicht rein.…
Samsung DA-F60/F61: Wir haben den Bluetooth-Lautsprecher im Test.
Smartphone-Sound

Wir haben den Samsung DA-F60/F61 im Test. Der Bluetooth-Lautsprecher ist eine sehr gute Lösung, um Musik vom Smartphone zu hören.
Musicman, BT-X3 2.1, Musicman BT-X3 2. 1, Soundsystem, Satellitenlautsprecher, Subwoover
Im Test

Der Musicman BT-X3 2.1 ist ein klassisches Soundsystem, bestehend aus zwei Satellitenlautsprechern und einem Subwoover.