Home und Mobile Entertainment erleben
Marken, Qualität, Leistung und Service

TV-Kundenbarometer 2017: Zufriedenheit Service

TV-Kundenbarometer 2017

© video

Besonders spannend war die Frage: Wessen Kunden sind am zufriedensten mit dem Service ihres TV-Herstellers? Haarscharf kann Samsung diesen Sieg vor Philips für sich reklamieren.
TV-Kundenbarometer 2017

© video

Wer reagiert auf Kundenfragen am schnellsten? In dieser Kategorie ist die Spreizung der Zufriedenheitsquote so groß wie in wenigen anderen. Samsung schnitt auch hier am besten ab.
TV-Kundenbarometer 2017

© video

Nicht nur Tempo ist beim Service wichtig. Entscheidend ist, eine gute Antwort zu geben. In diesem Punkt beurteilen die Philips-Kunden den Service des Herstellers mit dem Höchstwert.
TV-Kundenbarometer 2017

© video

Auch wenn es sicher nicht immer leicht fällt: Servicemitarbeiter müssen freundlich bleiben. Am besten gelang dies laut Umfrage dem Serviceteam von Panasonic  und das mit einem sehr hohen Einzelwert.

Mehr zum Thema

Soundbar oder Sounddeck
Vorteile, Nachteile und Tipps

Soundbars und Sounddecks überfluten den Markt. Unser Ratgeber erklärt, warum die Geräte so beliebt sind und worauf Sie beim Kauf achten müssen.
CES 2017
Messe-Highlights

Die CES 2017 startete erst am 5. Januar. Doch bereits jetzt nach den ersten Pressetagen zeichnen sich klare Trends der Unterhaltungselektronik-Branche…
Samsung UE65Q9F
QLED-TV

92,0%
Im Test beweist Samsungs neues Topmodell UE65Q9F, dass hinter dem großen „Q“ weitaus mehr steckt als nur farboptimierte…
Dolby Vision - Logo
Dolby Vice President im exklusiven video-Gespräch

video sprach mit Roland Vlaicu, Vice President Dolby Vision bei Dolby Laboratories in San Francisco darüber, wie es mit DV künftig weitergeht.
LG OLED 55B7D Test
55-Zoll-TV

90,0%
Man muss kein Pessimist sein, um mit diesem TV mit Wonne und gern Schwarz zu sehen. Dank OLED-Panel zeigt der LG OLED…