Home und Mobile Entertainment erleben
Marken, Qualität, Leistung und Service

TV-Kundenbarometer 2017: Zufriedenste Kunden

TV-Kundenbarometer 2017

© video

Über alle Kategorien hinweg ging der Marktführer auch als Gesamtsieger vom Platz. Samsung kann für sich reklamieren, im Schnitt die zufriedensten Kunden zu haben.
TV-Kundenbarometer 2017

© video

Auch in Sachen Produktqualität sind die Samsung-Kunden mit ihrem Fernseher zufriedener als alle anderenTV-Besitzer. Lediglich in zwei Unterkategorien lag Samsung bei der Hardware-Beurteilung nicht vorn.
TV-Kundenbarometer 2017

© video

Gesamtzufriedenheit mit dem Gerät, Preis-/Leistungsverhältnis und Zuverlässigkeit waren die Kriterien für diesen Teil der Befragung. Hier schnitt Samsung-Konkurrent LG knapp am besten ab.
TV-Kundenbarometer 2017

© video

Image, Innovationskraft, Sympathie, Weiterempfehlungscharakter, Loyalität und Markentreue waren in dieser Kategorie gefragt. Am zufriedensten mit ihrer Marke sind demnach die Samsung-Kunden.

Mehr zum Thema

Soundbar oder Sounddeck
Vorteile, Nachteile und Tipps

Soundbars und Sounddecks überfluten den Markt. Unser Ratgeber erklärt, warum die Geräte so beliebt sind und worauf Sie beim Kauf achten müssen.
CES 2017
Messe-Highlights

Die CES 2017 startete erst am 5. Januar. Doch bereits jetzt nach den ersten Pressetagen zeichnen sich klare Trends der Unterhaltungselektronik-Branche…
Samsung UE65Q9F
QLED-TV

92,0%
Im Test beweist Samsungs neues Topmodell UE65Q9F, dass hinter dem großen „Q“ weitaus mehr steckt als nur farboptimierte…
Dolby Vision - Logo
Dolby Vice President im exklusiven video-Gespräch

video sprach mit Roland Vlaicu, Vice President Dolby Vision bei Dolby Laboratories in San Francisco darüber, wie es mit DV künftig weitergeht.
LG OLED 55B7D Test
55-Zoll-TV

90,0%
Man muss kein Pessimist sein, um mit diesem TV mit Wonne und gern Schwarz zu sehen. Dank OLED-Panel zeigt der LG OLED…