Präsentation, PivotTable, Liniendiagramm

Wichtige Tipps und Neuheiten zu Excel 2010

Gegenüber dem Vorgänger Excel 2007 glänzt Excel 2010 mit praktischen neuen Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern. Wir stellen einige Highlights vor.

Tipps zu Excel 2010

© PC Magazin

Tipps zu Excel 2010

In unserer Bildergalerie finden Sie hilfreiche Tipps zu Excel 2010. Das Einfügen von Screenshots, die Gestaltung der bedingten Formatierung oder das Einfügen von mathemtaischen Gleichungen, diese und weitere Fragen werden Ihnen beantwortet.

Bildergalerie

image.jpg
Galerie
Galerie

Obwohl Microsoft mit Excel 2010 weiterhin auf Multifunktionsleisten setzt, offenbart bereits der erste Blick auf die neue Excel-Version einige…

Mehr zum Thema

Word - Text um Bild
Office-Tipp

In Word 2010 und 2013 gibt es Bilderrahmen mit einer pfiffigen Funktion für das Freistellen von Bildinhalten. Wir zeigen, wie es geht.
Wir zeigen den normgerechten Aufbau bei Briefen mit Microsoft Word.
Anleitung

Ein DIN-gerechter Aufbau erleichtert dem Lesenden die Übersicht. Word bietet dafür mit seinen Vorlagen und Funktionen alle Voraussetzungen.
Excel Zellenformatvorlagen
Office-Tipp

In diesem schnellen Office-Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie in Excel mit Zellenformatvorlagen eine Menge Arbeit sparen.
Excel - Nettoarbeitstage
Office-Tipp

Wir erklären, wie Sie in Excel etwa für eine Arbeits- oder Urlaubsplanung die Wochenenden herausrechnen und die Nettoarbeitstage berechnen.
Kalender synchronisiert auf iPad
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!