Wir machen Technik einfach
Office-Tipps für Einsteiger

Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2010

In Office 2010 sind wichtige Funktionen oft versteckt oder lassen sich nur umständlich erreichen. Wir zeigen, wie Sie sich Ihre Arbeit mit ein paar gezielten Mausklicks erleichtern können.

6 Tipps und Tricks zu Microsoft Office

© PCgo

Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2010

Wir zeigen Ihnen wie sie versteckte Funktionen finden und sich die Arbeit mit Office 2010 erleichtern. Wertvolle Tipps erhalten Sie in unserer Galerie.

Bildergalerie

image.jpg
Galerie
Galerie

TIPP 1: Word - Abbildungen beschriftenIn Word lassen sich die Abbildungen eines Dokuments sehr komfortabel beschriften. Dazu klicken Sie eine…

Mehr zum Thema

Word - Text um Bild
Office-Tipp

In Word 2010 und 2013 gibt es Bilderrahmen mit einer pfiffigen Funktion für das Freistellen von Bildinhalten. Wir zeigen, wie es geht.
Wir zeigen den normgerechten Aufbau bei Briefen mit Microsoft Word.
Anleitung

Ein DIN-gerechter Aufbau erleichtert dem Lesenden die Übersicht. Word bietet dafür mit seinen Vorlagen und Funktionen alle Voraussetzungen.
PDF in Word - Anleitung
Anleitung

Unsere Anleitung zeigt die Umwandlung von Word in PDF und umgekehrt. Dazu erklären wir, welche Probleme auftreten und wie Sie sie lösen.
shutterstock/ ra2studio
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Outlook - Logo
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.