Wir machen Technik einfach
6 Office-Tipps für Einsteiger

Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2007

Die Benutzeroberfläche von Microsoft Office 2007 hat sich gegenüber den Vorgängerversionen sehr verändert. Die folgenden Tipps sind speziell auf diese Office-Version zugeschnitten.

Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2007

© PCgo

Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2007

Bildergalerie

Rechnen mit Datums- und Zeitangaben
Galerie
Galerie

TIPP 1: Word - Schriftarten ausprobierenMöchten Sie sich ein Bild von einer bestimmten Schriftart machen oder überprüfen, wie Vorlagen mit…

Mehr zum Thema

PDF in Word - Anleitung
Anleitung

Unsere Anleitung zeigt die Umwandlung von Word in PDF und umgekehrt. Dazu erklären wir, welche Probleme auftreten und wie Sie sie lösen.
Excel - Nettoarbeitstage
Office-Tipp

Wir erklären, wie Sie in Excel etwa für eine Arbeits- oder Urlaubsplanung die Wochenenden herausrechnen und die Nettoarbeitstage berechnen.
Kalender synchronisiert auf iPad
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
shutterstock/ ra2studio
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Outlook - Logo
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.