Wir machen Technik einfach
6 Einsteigertipps

Tipps und Tricks zu Microsoft Office

Microsoft hat in Office 2003 und 2007 viele Funktionen versteckt, mit denen sich die Programme nach Ihren persönlichen Anforderungen optimieren lassen.

6 Tipps und Tricks zu Microsoft Office

© PCgo

6 Tipps und Tricks zu Microsoft Office

Bildergalerie

Rechnen mit Datums- und Zeitangaben
Galerie
Galerie

TIPP 1: Word - Sonderzeichen einfügenTexte wie beispielsweise Adresszeilen können sehr schnell unübersichtlich wirken. Daher ist es ratsam, die…

Mehr zum Thema

PDF in Word - Anleitung
Anleitung

Unsere Anleitung zeigt die Umwandlung von Word in PDF und umgekehrt. Dazu erklären wir, welche Probleme auftreten und wie Sie sie lösen.
Excel - Nettoarbeitstage
Office-Tipp

Wir erklären, wie Sie in Excel etwa für eine Arbeits- oder Urlaubsplanung die Wochenenden herausrechnen und die Nettoarbeitstage berechnen.
Kalender synchronisiert auf iPad
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
shutterstock/ ra2studio
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Outlook - Logo
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.