Für Einsteiger

Tipps & Tricks zu Microsoft Office 2010

Microsoft hat in Office 2010 viele kleine Funktionen versteckt, mit denen sich die Programme nach Ihren persönlichen Anforderungen optimieren lassen. Darunter beispielsweise wie Sie in Word die korrekte Silbentrennung und in Outlook das Standardformat einstellen.

6 Tipps und Tricks zu Microsoft Office

© PCgo

Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2010

Word - Druckbereich ermittelnWord - Korrekte SilbentrennungExcel - Textlänge festlegenExcel - Datenreihen automatisch füllenExcel - Die Null in der ErgebniszelleOutlook - Standardformat einstellenOutlook - winmail.dat - Was tun?Excel - AutoKorrektur erspart Tipparbeit

Bildergalerie

image.jpg
Galerie
Galerie

Microsoft hat in Office 2010 viele kleine Funktionen versteckt, mit denen sich die Programme nach Ihren persönlichen Anforderungen optimieren lassen.

Mehr zum Thema

Microsoft Office Workshop für Kopf- & Fußzeilen in Excel.
Anleitung zu Microsoft Office

Wie füge ich Kopf- und Fußzeilen in Excel ein? Die Lösung auf diese oft gestellte Frage, geben wir in dieser Anleitung zu Microsoft Office. So…
Word - Tabelle sortieren
Office-Tipp

Mit wenigen Klicks können Sie in Word eine Tabelle sortieren - etwa nach Text, Zahl oder Datum. Wir zeigen, wie das geht.
PDF in Word - Anleitung
Anleitung

Unsere Anleitung zeigt die Umwandlung von Word in PDF und umgekehrt. Dazu erklären wir, welche Probleme auftreten und wie Sie sie lösen.
Outlook - Logo
Office-Tipp

In Firmen und der öffentlichen Verwaltung ist es üblich, Termine mittels Kalenderwochen festzulegen. Wir zeigen, wo diese Einstellung bei Outlook…