Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Kino-Trailer vom TV-Event

Super Bowl Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" und vielen mehr

In den Werbepausen des Super Bowl wird der Sport zur Nebensache. In diesem Jahr gab es u.a. Trailer zu Star Wars, Westworld, Jurassic World, Avengers, Mission: Impossible.

Han Solo Chewbacca

© The Walt Disney Company

"Solo: A Star Wars Story": Auch Han Solos Kopilot Chewbacca ist im Prequel-Spin-Off dabei.

Das Endspiel der US-amerikanischen Footballliga ist das TV-Großereignis schlechthin. Allein in den USA sollen gut 100 Millionen Menschen an den Fernsehgeräten live dabei sein. Und da der sogenannte Super Bowl stets recht früh, nämlich schon im Februar stattfindet, eignet sich die Veranstaltung bestens für einen Ausblick auf das kommende Kino-Jahr. In den Werbepausen der Partie platzieren die großen Filmstudios sehr gern die Trailer zu ihren Highlightfilmen der kommenden Saison und zeigen teils sogar zum allerersten Mal überhaupt einige Ausschnitte aus so mancher großen Produktion.

Solo: A Star Wars Story, Teaser (deutsch)

Quelle: Lucasfilm / The Walt Disney Company
Während der TV-Ausstrahlung des Super Bowl 2018 gab es einen kurzen Teaser für den ersten Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" zu sehen.

Solo: A Star Wars Story, Teaser (englisch)

Quelle: Lucasfilm / Disney
"Solo: A Star Wars Story" startet am 24. Mai 2018 in den deutschen Kinos.

Zum Glück für das internationale Publikum stehen die meisten Kinotrailer kurz nach der TV-Ausstrahlung auch direkt im Netz bereit. Auf den kommenden Seiten präsentieren wir Ihnen somit die wichtigsten Blockbuster-Trailer, die uns der Super Bowl LII beschert hat. Sobald die Kinotrailer auch in deutscher Fassung verfügbar sind, werden wir die synchronisierten Spots nach und nach ergänzen.

Das absolute Trailer-Highlight des Super Bowl 2018 war neben "Mission: Impossible - Fallout" und "The Cloverfield Paradox" (mehr dazu auf den nächsten Seiten) der erste Teaser zum Star-Wars-Spin-Off "Solo: A Star Wars Story", das Sie oben im Player ansehen können.

Update: Nur kurze Zeit nach dem Super-Bowl-Teaser wurde noch ein etwas längerer Teaser-Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" im Internet veröffentlicht.

Solo: A Star Wars Story, Teaser-Trailer (deutsch)

Quelle: Lucasfilm / The Walt Disney Company
"Solo: A Star Wars Story" erzählt eine Vorgeschichte zur originalen Star-Wars-Trilogie.

Solo: A Star Wars Story, offizieller Teaser-Trailer (englisch)

Quelle: Lucasfilm / Disney
Der längere Teaser-Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" zeigt schon etwas mehr von Stil und Stimmung des Han-Solo-Films.

Mehr zum Thema

Jason Bateman Rachel McAdams
Video
Neue Komödie

Wenn der Spieleabend zum Albtraum wird, verspricht das für die Zuschauer sehr unterhaltsam zu werden. Kinostart der schwarzen Komödie ist am 1. März…
A Wrinkle In Time
Video
Disney's A Wrinkle in Time

Walt Disney Pictures bringt den Roman "Die Zeitfalte" mit hochkarätiger Besetzung ins Kino. Neben Reese Witherspoon ist Oprah Winfrey zu sehen.
Pacific Rim 2
Video
Jaeger vs. Kaiju

Die Kaiju sind zurück! Größere Monster, größere Kampfroboter, noch mehr Spektakel - das verspricht der Trailer zu "Pacific Rim 2" mit John Boyega.
Ant-Man Scott Lang Paul Rudd Marvel
Video
Ant-Man 2

Ant-Man kehrt mit seinem zweiten Solofilm zurück. Solofilm? Nicht ganz, denn diesmal unterstützt ihn die Superheldin Wasp. Jetzt den Trailer ansehen!
Plakat Marvel Flashdance
Video
Ryan Reynolds als Marvel-Figur

Der Antiheld mit der großen Klappe ist zutück. Nach reichlich PR-Späßen gibt es nun erste Szenen aus dem "Deadpool 2" zu sehen, Kinostart: 17.05.2018.