Wir machen Technik einfach
Baustein für Dokumente

So steigern Bausteine Ihre Produktivität

Zu den vielen Neuerungen in Word 2007 gehören auch die sogenannten Bausteine, eine Weiterentwicklung der AutoTexte. Das sind kleine, oft benötigte Textschnipsel, die Sie in Ihre Dokumente einfügen können.

So steigern Bausteine Ihre Produktivität

© PCgo

So steigern Bausteine Ihre Produktivität

Bildergalerie

image.jpg
Galerie
Galerie

TIPP 1: Die Baustein-KatalogeBausteine werden unter Word 2007 in verschiedenen Katalogen abgelegt, die wiederum in Kategorien unterteilt sein können.…

Mehr zum Thema

PDF in Word - Anleitung
Anleitung

Unsere Anleitung zeigt die Umwandlung von Word in PDF und umgekehrt. Dazu erklären wir, welche Probleme auftreten und wie Sie sie lösen.
Excel - Nettoarbeitstage
Office-Tipp

Wir erklären, wie Sie in Excel etwa für eine Arbeits- oder Urlaubsplanung die Wochenenden herausrechnen und die Nettoarbeitstage berechnen.
Kalender synchronisiert auf iPad
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
shutterstock/ ra2studio
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Outlook - Logo
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.