Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Kino-Trailer vom TV-Event

Super Bowl Trailer: Skyscraper

Irgendetwas geht kaputt, Feuer, Explosionen, Drama und The Rock muss seine Familie retten. Sehr viel mehr müssen Fans von Dwayne Johnson nicht wissen, um ein Ticket für den neuesten Kinofilm mit dem Actionstar zu lösen. Umso besser, dass der 45-sekündige Trailer zu "Skyscraper", der zum Super Bowl veröffentlicht wurde, auch nicht wirklich viel mehr verrät.

Rawson Marshall Thurber, der Regisseur von "Wir sind die Millers", inszenierte die Mischung aus "Flammendes Inferno" und "Stirb langsam", die am 12. Juli 2018 ihren deutschen Kinostart haben wird.

Skyscraper, Trailer (englisch)

Quelle: Universal Pictures
"Skyscraper" mit Dwayne Johnson startet in Deutschland am 12. Juli 2018.

Mehr zum Thema

Jason Bateman Rachel McAdams
Video
Neue Komödie

Wenn der Spieleabend zum Albtraum wird, verspricht das für die Zuschauer sehr unterhaltsam zu werden. Kinostart der schwarzen Komödie ist am 1. März…
A Wrinkle In Time
Video
Disney's A Wrinkle in Time

Walt Disney Pictures bringt den Roman "Die Zeitfalte" mit hochkarätiger Besetzung ins Kino. Neben Reese Witherspoon ist Oprah Winfrey zu sehen.
Pacific Rim 2
Video
Jaeger vs. Kaiju

Die Kaiju sind zurück! Größere Monster, größere Kampfroboter, noch mehr Spektakel - das verspricht der Trailer zu "Pacific Rim 2" mit John Boyega.
Ant-Man Scott Lang Paul Rudd Marvel
Video
Ant-Man 2

Ant-Man kehrt mit seinem zweiten Solofilm zurück. Solofilm? Nicht ganz, denn diesmal unterstützt ihn die Superheldin Wasp. Jetzt den Trailer ansehen!
Plakat Marvel Flashdance
Video
Ryan Reynolds als Marvel-Figur

Der Antiheld mit der großen Klappe ist zutück. Nach reichlich PR-Späßen gibt es nun erste Szenen aus dem "Deadpool 2" zu sehen, Kinostart: 17.05.2018.