Sony-Pressekonferenz

The Last of Us 2, Detroit und Co.: Neue PS4-Spiele-Trailer von der Paris Games Week

Auf der Paris Games Week 2017 stellt Sony einige Spiele-Kracher während seiner Pressekonferenz vor. Sehen Sie sich hier die Game-Trailer an.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds

© Screenshot / Youtube / Sony

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds für PS4bietet einen neuen Trailer. Weitere zeigen wir hier.

Die Paris Game Week findet vom 1. bis 5. November statt und glänzt schon jetzt mit einigen Trailer-Highlights. Auf der Sony Pressekonferenz jagt eine Ankündigung die nächste. Mit dabei sind Trailer zu PS4-Games, die schon auf der E3 heiß erwartet waren, genauso wie Teaser zu komplett unbekannten Spielen. 

Wenn Sie den Auftakt zur Paris Games Week verpasst haben oder sich die neuesten Spiele noch einmal genauer vor Augen halten wollen, lesen Sie den anschließenden Artikel. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Games vor, die Teil der Sony-Pressekonferenz waren. 

Detroit: Become Human

Detroit- Become Human – Kara Gameplay Trailer Paris Games Week 2017

Quelle: Sony
03:14 min (Englisch)

Detroit: Become Human spielt in einer Zukunft, in der Androiden wie Menschen aussehen, aber nicht wie Menschen behandelt werden. Der Spieler muss Entscheidungen treffen, die den weiteren Verlauf der Geschichte beeinflussen. Nachdem es zu zwei von drei Handlungssträngen Trailer gibt, die die Geschichte von Connor und Markus anteasern, folgt nun der dritte: Die Androidin Kara hilft im Haushalt eines alleinerziehenden, gewalttätigen Vaters aus. Detroit: Become Human erscheint 2018 exklusiv für die Playstation 4. 

God of War

God of War – Combat Gameplay Trailer Paris Games Week 2017

Quelle: Sony
01:48 min (Englisch)

Im neuen Game-Trailer zu God of War stellen die Entwickler ein neues Kampfsystem vor. Der Spieler nimmt die Rolle von Kratos ein, der sich seiner Gegner mit einer magischen Axt entledigt. Atreus ist der Sohn von Kratos und unterstützt ihn, indem er Feinde mit Bogenattacken, Würgegriffe und Tag Team-Manöver angreift. God of War ist für Anfang 2018 exklusiv für die PS4 angekündigt. 

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds

Horizon Zero Dawn- The Frozen Wilds DLC Gameplay Trailer Paris Games Week 2017

Quelle: Sony
01:01 min (Englisch)

Das Entwicklerstudio Guerilla zeigt auf der Paris Games Week einen Gameplay-Trailer zu Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds. Die Erweiterung erlaubt es Aloy, ihre Reise durch die von Maschinen bewohnte, postapokalyptische Welt fortzusetzen. Der DLC soll ab 7. November 2017 im Playstation Store verfügbar sein. Auch dieser Titel ist exklusiv nur für die PS4.

Spider-Man

Spider-Man – Peter Parker Trailer Paris Games Week 2017

Quelle: Sony
02:03 min (Englisch)

Marvel-Fans aufgepasst! Sony kündigt für 2018 einen neuen Spider-Man-Teil an. Der Trailer ist reichlich Action-geladen und zeigt bekannte Gesichter wie Mary Jane Watson und Tante May. Damit sich jeder Spider-Man-Fan selbst ein Bild machen kann, gibt es am Freitag den 3. November um 22:00 Uhr einen Live-Stream auf Twitch zu Spider-Man. Das Spiel erscheint exklusiv für die Playstation 4.

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus - PGW Trailer Paris Games Week 2017

Quelle: Sony
05:22 min (Englisch)

Auf der E3 hatte niemand einen Trailer zu Shadows of the Colossus erwartet. Umso größer war die Freude über das kommende Spiel. Auf der Paris Games Week stellt Sony einen neuen Trailer vor. Das Remaster des berühmten Klassikers kommt ebenfalls exklusiv für die PS4. Starttermin ist der 6. Februar 2018.

The Last of US Part II

The Last of Us Part II - PGW 2017 Trailer Paris Games Week 2017

Quelle: Sony
05:03 min (Englisch)

In The Last of Us Part 2 dreht sich immer noch vieles um Ellie und Joel, doch kommen auch neue Charaktere hinzu, die in diesem Trailer ihr Debut geben. Der Survival-Shooter erscheint nur für die PS4. Als Entwickler spricht das Naughty Dog von ihrem bisher "ambitioniertesten Spiel". Bis The Last of US Part 2 in den Läden steht, vergeht allerdings noch etwas Zeit. Denn der Release ist für 2019 angesetzt.

Neuankündigungen auf der Paris Games Week 

Sony kündigt auf der Paris Games Week unter anderem den Shooter Blood & Truth für die PS4 und PS VR an. Hinzu kommt der Reveal-Trailer zu Concrete Genie. Im Spiel geht es um einen Jungen, dessen Bilder Realität werden. Weniger verspielt geht es da schon beim Spiel Erica zu. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Erica und trifft für sie Entscheidungen, die sich auf den weiteren Verlauf des Spiels auswirken. Völlig neu ist auch die Ankündigung zum Spiel Ghost of Tsushima, indem sich ein Samurai gegen Eroberer zur Wehr setzen muss. Alle Titel erscheinen exklusiv für die Playstation 4.

Mehr zum Thema

Hearthstone: Das Große Turnier - Trailer
Spiele-Videos

Blizzard spendiert seinem digitalen Sammelkartenspiel Hearthstone eine neue Erweiterung mit 132 neuen Karten.
PC- & Video-Gaming - Symbolbild
Video
Electronic Entertainment Expo Games

Auf den Pressekonferenzen der E3 haben EA, Microsoft und Bethesda ihre Games vorgestellt. Sehen Sie hier die bisherigen Trailer-Highlights.
Beyond Good and Evil 2 Ganesha
Video
Electronic Entertainment Expo Games

Ubisoft, Sony und Nintendo haben auf ihren E3-Pressekonferenzen neue Spiele präsentiert. Sehen Sie hier die E3-Trailer zu den Highlights.
Gamescom 2017 Impression
Video
Age of Empires 4, Project Cars 2, und mehr

Die Video- und Computerspielmesse Gamescom findet vom 22. bis 26. August in Köln statt. Wir zeigen ihnen Trailer und mehr zu den Spiele-Highlights.
Assassin's Creed Origins
Video
Release am 27. Oktober

Assassin's Creed Origins startet am 27. Oktober in den Handel. Passend dazu veröffentlicht Ubisoft einen acitongeladenen Launch-Trailer.