TV-Werbung

Persil verunstaltet Trikots

Henkel tirtt zur EM 2016 mit der Marke Persil als "offiziellem Waschmittel der Fußball-Nationalmannschaft" an. In einem witzigen Werbespot, der seit dem 18. April im TV zu sehen ist, sucht Arndt Scheidgen, der "Waschexperte",  in Paris nach den hartnäckigsten Flecken.

Persil Werbespot zur EM 2016

Quelle: Persil
0:32

Er findet sie unter anderem beim Croissant-Frühstück, beim Jubel-Training auf grünem Rasen und beim Champangertrinken. "Bei der Europameisterschaft in Frankreich erwarten uns 1000 verschiedene Flecken", kommentiert der Sprecher aus dem Off.

Wer wird Tipp-König?

EM-Tippspiel 2016
Gewinnspiel

Alles dreht sich um den Pokal: Jetzt tippen und einen Samsung SUHD TV inkl. Soundbar im Wert von rund 4.000 EUR gewinnen!

Mehr zum Thema

Heimkino-Projektor
Heimkino einrichten

Wer Filme wie im Kino erleben möchte, sollte sich ein Heimkino einrichten. video gibt Tipps für die richtige Planung.
TechNite 18 Andreas Stumptner Antonia Laier
Video
TechnNite 18 - Die video-Themen der Woche

TechNite-Team im EM-Fieber! Außerdem berichten wir von der AngaCom und aus Malta, wo Denon und Marantz ihr neues Produkt-Lineup vorgestellt haben.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Jahresrückblick Antonia Laier Andreas Stumptner video Magazin
Video
video-Jahresrückblick

Wir blicken zurück auf das vergangene Jahr mit Dolby Atmos und UHD. Und was erwartet uns in den kommenden 12 Monaten? Antworten im Silvester-Special!
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!