PC Magazin und PCgo

FAQ zu Heft-DVDs

Hier beantworten wir die häufigsten Fragen zu unseren Heft-DVDs: Die DVD ist kaputt oder fehlt? Wie bekomme ich eine Neue?

PC Magazin und PCgo: FAQ zu Heft-DVDs

© Hersteller

PC Magazin und PCgo: FAQ zu Heft-DVDs

DVD-Support

Haben Sie Probleme mit der Installation von DVD-Software?
hotline@i-elements.de

Wenn die DVD fehlt, zerkratzt oder nicht lesbar ist, dann schreiben Sie bitte an die jeweilige Redaktion mit exakter Angabe der Ausgabe und dem DVD-Code:
redaktion@pc-magazin.de
redaktion@pcgo.de
DVD-Support-Forum

Ich Archiviere die DVDs. Gibt es dazu die passenden Stecktaschen oder Jewelcases? Ja, die gibt es. Auf folgenden Seiten finden Sie jeweils die aktuellsten Stecktaschen und Jewelcases:

Die Registrierung der Vollversion funktioniert nicht? Wer kann mir helfen? Wo bekomme ich Registrierungsnummern von älteren Ausgaben her? Bei Fragen zu den Programmregistrierungen hilft oft ein Blick ins DVD-Forum .

Ich greife lieber zum Telefon. Unsere Hotline erreichen Sie unter 0221/ 350 08 33, die DVD-Hotline ist Montag bis Donnerstag von 15 Uhr bis 18 Uhr oder Freitag von 13 bis 16 Uhr besetzt.

Ich komme mit einem Programm von der Heft-DVD nicht zurecht. Bei Fragen zu den Programmen direkt, schauen Sie bitte auf den Seiten der jeweiligen Hersteller nach.