Wir machen Technik einfach
Office

Office-Tipps - Versteckte Abkürzungen

Um effizient mit Office zu arbeiten, führen die komfortablen Registerkarten nicht unbedingt am schnellsten zum Ziel. Doch zum Glück gibt es viele versteckte Abkürzungen.

6 Tipps und Tricks zu Microsoft Office

© PCgo

Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2010

In unserer Bidlergalerie sind nützliche Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2010 zusammengefasst. Beispielsweise das Konvertieren von Word-Dokumenten oder Markieren von langen Textabschnitten.

Bildergalerie

image.jpg
Galerie
Galerie

Um effizient mit Office zu arbeiten, führen die komfortablen Registerkarten nicht unbedingt am schnellsten zum Ziel. Doch zum Glück gibt es viele…

Mehr zum Thema

Word - Text um Bild
Office-Tipp

In Word 2010 und 2013 gibt es Bilderrahmen mit einer pfiffigen Funktion für das Freistellen von Bildinhalten. Wir zeigen, wie es geht.
Wir zeigen den normgerechten Aufbau bei Briefen mit Microsoft Word.
Anleitung

Ein DIN-gerechter Aufbau erleichtert dem Lesenden die Übersicht. Word bietet dafür mit seinen Vorlagen und Funktionen alle Voraussetzungen.
PDF in Word - Anleitung
Anleitung

Unsere Anleitung zeigt die Umwandlung von Word in PDF und umgekehrt. Dazu erklären wir, welche Probleme auftreten und wie Sie sie lösen.
shutterstock/ ra2studio
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Outlook - Logo
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.