Akt-Fotografie

Model-Suche

Fotogen und nicht zu teuer soll das Model sein, zudem nicht allzu weit entfernt wohnen. Wie lässt sich so jemand im Internet aufspüren? Martin Biebel hat sich für Sie im Internet umgesehen, wo man bezahlbare, seriöse Modelle für die Aktfotografie finden kann.

Akt mit Tuch

© Archiv

Akt mit Tuch

Die erste Idee, um an Model-Adressen zu kommen, ist nahe liegend: www.aktmodell.de eintippen. Die Seite öffnet sich brav, ein Girl des Tages erscheint, ein Kochbuch namens Lustküche, und internationale Erotik-Links werden vermittelt.

Das Girl des Tages, Miriam, ist Sekretärin, 26, und sagt von sich: Meine Gymnastikübungen betreibe ich gerne im Evaskostüm. Von Fotografieren oder Filmen ist kein Wort zu finden. Ich klicke weiter, und Miriam legt einen veritablen Strip hin, der irgendwo in einem zwielichtigen Etablissement entstanden zu sein scheint. Dann verliert sich Miriam im Datennirvana.

Mehr Bilder oder andere "heiße girls" kann ich anklicken, aber die Links werden nicht mehr gefunden. Hauptsächlich deshalb, weil mich der Anbieter jetzt mit Popup-Fenstern zumüllt, die mir allerdings mein Popup- Blocker des Browsers erspart. Außerdem sind diese Damen ja schon fotografiert - ich erfahre nichts, wie ich mit Miriam in Kontakt treten könnte. Natürlich gibt es auch einen Zugang für Mitglieder, den spare ich mir jedoch - hier will ich nicht Mitglied werden. Noch ein Blick auf das Impressum der Seite: Beate Uhse New Media GmbH.

Also googeln. Gebe ich Aktmodell oder Nacktmodell ein? Lesen Sie weiter im PDF-Download...

Download: Beitrag als PDF downloaden

Mehr zum Thema

Aktfotografie Martin Zurmühle
Aktfotografie Tipps

Martin Zurmühle zeigt anhand von Bildbeispielen, wie er gekonnt Aktaufnahmen im Fotostudio, in realen Räumen oder im Freien aufnehmen.
Jörn Stubbe Fotografie
Portfolio

Statt digital, fotografiert Jörn Stubbe mechanisch, manuell, schwarzweiß analog. Er setzt auf Entspannung, Langsamkeit und Available Light.
Aktfotografie - Costa del Sol
Workshop-Tagebuch

Auch 2014 lud Profifotograf Jens Brüggemann wieder zum Workshop nach Andalusien. Begleiten Sie im ersten Teil unseres Workshop-Tagebuchs die…
Jens Brüggemann - www.jensbrueggemann.de
Workshop-Tagebuch

Palmen, Sand und schöne Models: Erleben Sie im zweiten Teil unseres Workshop-Tagebuchs den Aktfotografie-Kurs in Almeria mit Jens Brüggemann.
Workshop in Ibiza 2015
Workshop-Tagebuch 2015

Die sonnige Baleareninsel Ibiza diente als Kulisse für einen inspirierenden Aktfotografie-Workshop mit Jens Brüggemann. Wir geben im Tagebuch…