Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Kino-Trailer vom TV-Event

Super Bowl Trailer: Mission: Impossible - Fallout

Tom Cruise

© Paramount Pictures

Bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible - Fallout" verletzte sich Tom Cruise während eines Stunts, den er selbst durchführte.

Der sechste Teil der "Mission: Impossible"-Reihe wurde erneut von Christopher McQuarrie inszeniert, der bereits bei den Tom-Cruise-Filmen "Jack Reacher" und "Mission: Impossible - Rogue Nation" Regie geführt hatte. Neben Tom Cruise und Rebecca Ferguson, die schon in Teil 5 dabei war, sind auch die üblichen Co-Stars der Serie Simon Pegg und Ving Rhames zu sehen.

Mission: Impossible - Fallout, Trailer (deutsch)

Quelle: Paramount Pictures
"Mission: Impossible 6" trägt den Untertitel "Fallout".

Mission: Impossible - Fallout, Trailer (englisch)

Quelle: Paramount Pictures
"Mission: Impossible - Fallout": deutscher Kinostart am 2. August 2018.

Mehr zum Thema

Jason Bateman Rachel McAdams
Video
Neue Komödie

Wenn der Spieleabend zum Albtraum wird, verspricht das für die Zuschauer sehr unterhaltsam zu werden. Kinostart der schwarzen Komödie ist am 1. März…
A Wrinkle In Time
Video
Disney's A Wrinkle in Time

Walt Disney Pictures bringt den Roman "Die Zeitfalte" mit hochkarätiger Besetzung ins Kino. Neben Reese Witherspoon ist Oprah Winfrey zu sehen.
Pacific Rim 2
Video
Jaeger vs. Kaiju

Die Kaiju sind zurück! Größere Monster, größere Kampfroboter, noch mehr Spektakel - das verspricht der Trailer zu "Pacific Rim 2" mit John Boyega.
Ant-Man Scott Lang Paul Rudd Marvel
Video
Ant-Man 2

Ant-Man kehrt mit seinem zweiten Solofilm zurück. Solofilm? Nicht ganz, denn diesmal unterstützt ihn die Superheldin Wasp. Jetzt den Trailer ansehen!
Plakat Marvel Flashdance
Video
Ryan Reynolds als Marvel-Figur

Der Antiheld mit der großen Klappe ist zutück. Nach reichlich PR-Späßen gibt es nun erste Szenen aus dem "Deadpool 2" zu sehen, Kinostart: 17.05.2018.