League of Legends

Top 10 - Die besten Champions für Juli 2014

Mit jeder Aktualisierung für League of Legends verändern sich die Champions. Doch welche sind die aktuell stärksten Helden? Der Youtuber Hepodix zeigt in seinem Video die besten Champions für Juli 2014 (Patch 4.11).

League, of, Legends

© Riot Games

League of Legends

Durch seine ständigen Aktualisierungen hat League of Legends einen enormen Wiederspielwert. Mit jedem Patch werden die Champions abgeschwächt und angepasst (generft), die in Ranglistenspielen dominieren und hohe Siegesraten erzielen. Andere Helden, deren Fähigkeiten und Siegesraten zu schwach erscheinen, erhalten eine Verstärkung (Buff).

Momentan hat League of Legends Patch 4.11 erreicht. Dieser zielt hauptsächlich auf Balance ab und fokussiert sich dabei vor allem auf den Dschungel. Mit weiteren Patches soll bis zu den Weltmeisterschaften im Oktober 2014 eine möglichst hohe Ausgewogenheit unter Champions hergestellt werden.

Mit Patch 4.11 wurden einige Champions  abgeschwächt, so etwa Midlane-Mage Kayle, Assassine Yasuo und Top-Laner Jax. Profitieren konnten unter anderem Jungler Maokai, Top-Laner Nidalee und Jungler Zac. Um Tank-Jungler zu stärken wurde außerdem mit dem "Quill Coat" (dt. "Federkleid") ein neuer Gegenstand eingeführt.

Doch welche Helden sind aktuell eine gute Wahl? Der YouTuber Hepodix zeigt uns in seinem Video die 10 besten Champions für Juli 2014:

Top 10 Champions July 2014 - League of Legends

Quelle: Hepodix
6:05 min

Die meisten der von Hepodix genannten Helden werden auch viel im Profibereich von League of Legends gespielt. Daher kommen die Champions auch sehr häufig in Ranglistenspielen vor. Viele von den genannten 10 zeichnen sich durch ihre Unabhängigkeit von Mitspielern und anderen Champions aus. Das ermöglicht ihnen, konstant gut zu sein und Spiele allein zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Mehr zum Thema

League of Legends Riot-Kayle
League of Legends

Mit ein paar Tricks können Spieler einige Champions in League of Legends kostenlos freischalten. Wir zeigen wie und geben Hintergrundinfos.
Wir haben alle Infos zu Blizzards Spielemesse Blizzcon 2014.
Blizzard-Event

Die Blizzcon 2014 steht vor der Tür. Wir haben alle Infos zu Live Streams, virtuellem Ticket und den Events.
Civilization Revolution 2
Civilization Revolution 2

Sid Meier's Civilization ist ein Klassiker der Rundenstrategie. Mit Revolution 2 wurde ein neuer Ableger für Android-Smartphones- und Tablets…
Screenshot: Steam
Steam Sale 2014

Valve startet die Steam Entdeckungsaktion mit vielen Top-Spielen für wenig Geld. Die ersten Titel fangen ab 1,49 Euro an.
Hearthstone: Das Große Turnier - Trailer
Spiele-Videos

Blizzard spendiert seinem digitalen Sammelkartenspiel Hearthstone eine neue Erweiterung mit 132 neuen Karten.