Home und Mobile Entertainment erleben
Vier Asse auf Empfang

Kombigeräte - Marktübersicht

All-in-One lautet die Devise bei den Kombigeräten. Neben einem Blu-ray- oder DVD-Laufwerk liefern sie das TV-Signal auf den Bildschirm und fungieren dazu noch als digitale Videorekorder. Vier dieser Universal-Asse haben wir in Ausgabe 01/2012 getestet. Der folgende Hilfs-Artikel ergänzt den Vergleichstest und gibt Ihnen eine Übersicht aller auf dem Markt erhältlichen Kombigeräte.

Kombigeräte - Marktübersicht

© LG

Kombigeräte - Marktübersicht

Download: Tabelle

Mehr zum Thema

DVB-T2 HD
Digitaler TV-Empfang

Digitales Fernsehen ist heute der Standard. Doch welche Empfangsart ist die richtige? DVB-T, DVB-C, DVB-S? Wir klären über die Unterschiede auf.
Fernsehsteuerung via App
Übersicht

Unsere Tester haben im Labor die beste Konfiguration der Samsung-Fernseher sowie den optimalen Sehabstand ermittelt.
Heimkino-Projektor
Heimkino einrichten

Wer Filme wie im Kino erleben möchte, sollte sich ein Heimkino einrichten. video gibt Tipps für die richtige Planung.
DVB-T2 HD
Digitales Antennenfernsehen

In unserem Artikel erklären wir alles zu DVB-T2 HD. Die neue Antennen-Technik bringt endlich Fernsehen in Full-HD.
CES 2017 Las Vegas
News & Trends

In der Spielerstadt in Nevada entscheidet sich Anfang Januar einmal mehr, was das Technikjahr bringt. Kann die TV-Branche wieder einen draufsetzen?