Accounts der Schauspieler

16 "Game of Thrones"-Stars und ihre Instagram-Accounts

Von Arya bis Cersei: Selbstverständlich haben viele "Game of Thrones"-Schauspieler eigene Instagram-Accounts. Wir zeigen Ihnen, welchen davon Sie folgen sollten.

Game of Thrones Staffel 7

© Helen Sloan/HBO

Emilia Clarke als Daenerys Targaryen: Die 7. Staffel von Game of Thrones läuft aktuell beim Pay-TV-Sender Sky.

Die 7. Staffel von Game of Thrones ist am Sonntag offiziell gestartet. Mit nur sieben Folgen in der neuen Staffel, dauert diese ebenso jedoch nur sieben Wochen. So manch einem "Game of Thrones"-Serien-Liebhaber könnte das zu wenig sein. Für Fans lohnt es daher, den Instagram-Accounts der Schauspieler zu folgen, denn diese liefern das ganze Jahr über immer wieder exklusive Einblicke in Privates und die Dreharbeiten. Scrollen Sie durch unsere zusammengestellten "Game of Thrones"-Instagram-Accounts und folgen dem Cast.

Spoilerwarnung: Im Folgenden werden Geschehnisse aus den "Game of Thrones"-Staffeln 1 bis 6 erwähnt.​​

1. Emilia Clarke (Daenerys Targaryen)

Emilia Clarke zusammen mit Peter Dinklage (Tyrion Lennist) und Conleth Hill (Varys) bei einem Spiel. Während die beiden anderen Schauspieler keine offiziellen Instagram-Accounts haben, bringt es die Drachenkönigin auf beinahe 10 Millionen Abonnenten.

Ein von @emilia_clarke geteilter Beitrag am

2. Isaac Wright (Brandon Stark)

Nicht nur in Game of Thrones ein gutes Team: Bran Stark und Hodor alias Kristian Nairn​.

Pre Conan selfie with this gent @kristiannairn

Ein Beitrag geteilt von Isaac Hempstead Wright (@isaachwright) am

3. Maisie Williams (Arya Stark)

In der Serie verstanden sich Arya und Sansa Stark als Schwestern nicht besonders gut. Im wahren Leben jedoch sind Maisie Williams und Sophie Turner sehr gut befreundet.​

So in love

Ein Beitrag geteilt von Maisie Williams (@maisie_williams) am

4. Sophie Turner (Sansa Stark)

In der Serie war Sansa Stark eine Gefangene von Ramsay Bolton. Doch Sophie Turner und Iwan Rheon verstehen sich anscheinend gut.

Hubby

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

5. Bella Ramsay (Lyanna Mormont)

Die junge Lady der Bäreninsel hat ein gewaltiges Potenzial, wenn es darum geht feurige Ansprachen zu halten. Nach der Schlacht der Bastarde​ rief Lyanna Mormont Jon Schnee als Erste zum König des Nordens aus.

6. Kristofer Hivju (Tormund Riesentod)

Tormund Riesentod führte in der "Schlacht der Bastarde" 2.000 Wildlinge gegen Ramsay Bolton an. Während der Schlacht konnte ihn Jon Umber fast überwältigen. Tormund überlebte nur, weil einem Siganlhorn des Arrynheers seinen Gegner ablenkte.

7. Alfie Allen (Theon Graufreud)

Es gibt bislang keinen anderen Hauptcharakter in Game of Thrones, der durch so viel Verstümmelung gehen musste und immer noch am Leben ist. Doch Theon ist auch in der 7. Staffel mit dabei.

8. Gemma Whelan (Yara Graufreud)

Gemma Whelan spielt in Game of Thrones Yara Graufreud. Als große Schwester von Theon kommandiert sie einen großen Teil der Flotte der Eisenmänner.

Super day at #comicconmunich with my magic bro star @alfieeallen thanks for all the luuuurve Germany! Xx

Ein Beitrag geteilt von Gemma Whelan (@gemwhelan) am

9. Nathalie Emmanuel (Missandei)

Ob Magazin-Cover oder Friseurbesuche, Nathalie Emmanuel teilt ihr Leben gern mit ihren Fans. Als Missandei steht sie Daenerys Targaryen mit Rat und Tat zur Seite.

10. Carice van Houten (Melisandre​)

Ursprünglich stammte der von Carice van Houten gespielte Charakter Melisandre von Essos. Doch die rote Priesterin befindet sich jetzt in Westeros, wo sie sich für ihre Rituale rechtfertigen muss.

Westeros 2015

Ein Beitrag geteilt von Carice van Houten (@leavecaricealone) am

11. Joseph Dempsie (Gendry)

In der Rolle als Gendry rudert Joseph Dempsie nun schon eine ganze Weile durch das "Game of Thrones"-Universum. Wir sind gespannt, ob und wo er in der 7. Staffel  wieder auftaucht.

The look of a shopkeeper that's seen you coming.

Ein Beitrag geteilt von Joe Dempsie (@josephdempsie) am

12. Daniel Portman (Podrick Payne)

Podrick fing als Knappe von Tyrion Lennister an. Inzwischen steht er Brienne von Tarth zur Seite. Im echten Leben, scheint Daniel Portman ein Herz für Tiere zu haben.

13. Hafþór Júlíus Björnsson (Gregor Clegane)

Nachdem Prinz Oberyn den Berg vergiftete, konnte ihn Qyburn nur knapp retten. Inzwischen dient Gregor Clegane Cersei Lennister als Leibwache.

Who's excited for the upcoming season? Few more days... #FriendOfMineSentThisToMe #LovedIt

Ein Beitrag geteilt von Hafþór Júlíus Björnsson (@thorbjornsson) am

14. Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister​)

Jaime hat es mit Cersei als Schwester und Geliebte nicht leicht. Als er von einer Schlacht nach Königsmund zurückkehrt, erblickt er sofort die von Cersei in die Luft gejagte Zitadelle. Das erst kürzlich gepostete Foto von Nikolaj in einer Lagerhalle voll Fässern, erinnert an das Drachenfeuer.

Game of thrones season 7. Will be explosive. #got7 #hbo #whatdoesitmean?

Ein Beitrag geteilt von Nikolaj Coster-Waldau (@nikolajwilliamcw) am

Lesetipp: Game of Thrones Staffel 7 FAQ zu Stream, Download und TV

15. Lena Headey aka Cersei Lennister

Lena Headey überzeugt in ihrer Rolle als Königin Cersei und auch sie besitzt einen Instagram-Account. Dieser ist zwar "privat", aber bei über 900.000 Followern dürfte jede Follow-Anfrage bestätigt werden.

​16. Hodor (Kristian Nairn​)

Fan-Liebling Kristian Nairn hat Hodor endgültig zur Kultfigur befördert. Auf Instagram zeigt er regelmäßig nicht nur seine schauspielerischen Qualitäten - als DJ bei "Rave of Thrones".

Und wo bleiben Jon und Tyrion?

Keine offiziellen Instagram-Accounts haben unter anderem die beliebten "Game of Thrones"-Stars Peter Dinklage (Tyrion Lennister) und Kit Harington (Jon Schnee). Hier gibt es lediglich diverse Fan-Accounts, die Fotos der Schauspieler verbreiten.

Mehr zu "Game of Thrones"

Game of Thrones Daenerys Buch vs Serie
Game of Thrones vs. Buchvorlage

Wie sehen "Game of Thrones"-Charaktere wie Daenerys & Co. eigentlich im Buch aus? Dieses Video stellt die Unterschiede zur Serie grafisch dar.

Mehr zum Thema

Game of Thrones - Staffel 7
Game of Thrones auf Sky, Amazon & Co

Die 7. Staffel von Game of Thrones ist voll im Gange. Wir erklären, wie sie alle neuen Folgen legal als Stream oder Download sehen.
Game of Thrones Staffel 6 - Zusammenfassung
Inhaltszusammenfassung vor Staffel 7

Game of Thrones Staffel 7 startet bald. Frischen Sie Ihr Gedächtnis auf mit dieser Kurzzusammenfassung der letzten Ereignisse von Staffel 6.
Jon Snow in Game of Thrones Staffel 7 Folge 1
HBO-Serie

Die 1. Folge der 7. Staffel Game of Thrones feiert Rekorde bei den Zuschauerzahlen. Doch auch illegale Streams und Downloads sind erfolgreich.
Game of Thrones - Staffel 6 - Euron
Serverprobleme bei Sky & Co.

Zur Premiere der 7. Staffel von Game of Thrones gingen viele Streaming-Anbieter wie Sky und Co. in die Knie. Die Überlastung ärgerte viele Fans.
Game of Thrones - S7E03 Preview
Video
Preview

Mit einer Preview teasert HBO die 3. Folge der 7. Staffel Game of Thrones. Sehen Sie hier den offiziellen Vorschau-Trailer für "Die Gerechtigkeit der…