Electronic Entertainment Expo Games

E3-Trailer: God of War, Shadow of the Colossos und Skyrim VR

Sony stellt auf der E3-Pressekonferenz den Trailer zum Add-on Horizon Zero Dawn - The Frozen Wilds vor. Die Download-Erweiterung zum Rollenspiel Horizon: Zero Dawn soll erst der Anfang einer Serie von Zusatzinhalten sein. Bisher steht noch kein genaues Veröffentlichungsdatum fest. Allerdings soll Horizon Zero Dawn - The Frozen Wilds​ noch dieses Jahr kommen.

Horizon Zero Dawn - The Frozen Wilds DLC PS4 Release Trailer - E3 2017

Quelle: Ubisoft
(01:29 min Englisch)

Mit God of War - Be A Warrior zeigt Sony einen Game-Trailer zum Nachfolger der PS4-Exklusivserie, die sich um die nordische Mythologie dreht, wie ein Blick auf die mächtige Midgard-Schlange verrät. Zusammen mit seinem Adoptiv-Sohn Atreus lebt Kratos in einer Region voller Eis und versucht den Tod seiner früheren Familie hinter sich zu lassen. Der Erscheinungstermin von God of War - Be A Warrior​ soll im Frühjahr 2018 sein.

God of War - Be A Warrior- PS4 Gameplay Trailer - E3 2017

Quelle: Ubisoft
(05:23 min Englisch)

Sonys Shadow of the Colossos erhält ein Remake für die Playstation 4. Im kurzen Trailer verrät Sony nicht allzu viel, sondern will mit optischen Eindrücken punkten. Das ungenaue Release-Datum grenzte Sony auf 2018 ein.

Shadow of the Colossus - PS4 Trailer - E3 2017

Quelle: Ubisoft
(01:38 min Englisch)

Viele, die The Elder Scrolls 5: Skyrim auf höchsten Einstellungen gespielt haben, werden von der Detail-Liebe am Bildschirm entzückt gewesen sein. Nun soll das beliebte Rollenspiel als komplette, vollständige Virtual-Reality-Version Skyrim VR erscheinen. Skyrim VR ist auf der Playstation VR spielbar und soll ab November 2017 im Handel erhältlich sein. Eine Version für den PC folgt später.

Skyrim VR PlayStation VR Gameplay Trailer - E3 2017

Quelle: Ubisoft
(01:11 min Englisch)

Mehr zum Thema

PS4 Pro
Black Friday

Wer eine PS4 Pro kaufen will, schlägt am Black Friday zu. Bundles mit Battlefield 1, FIFA 17 oder Tomb Raider und mehr gibt es auf Amazon ab 399…
PS4 Pro
System-Update im Test

Sony testet die Beta-Firmware 4.50 für die PS4. Die Konsole soll externe Festplatten unterstützen, doch im Ruhemodus funktioniert das nicht wie…
E3 Messe
Pressekonferenzen

Die E3 2017 startet: Hier finden Sie die wichtigsten Live-Streams mit Start-Zeiten zu den PKs von Microsoft, EA, Sony und mehr.
PC- & Video-Gaming - Symbolbild
Video
Electronic Entertainment Expo Games

Auf den Pressekonferenzen der E3 haben EA, Microsoft und Bethesda ihre Games vorgestellt. Sehen Sie hier die bisherigen Trailer-Highlights.
Playstation 4
Sony-Konsole

Sony veröffentlicht aktuelle Verkaufszahlen zur Playstation 4. Analysten schätzen dazu die Anzahl der verkauften Xbox-One-Konsolen.