Electronic Entertainment Expo Games

E3-Trailer: The Last of Us 2, Detroit und Uncharted

Als Sony keine Neuigkeiten zu The Last of Us 2 verlauten ließ, waren viele Fans enttäuscht. Der Creative Director von Naughty Dog, Neil Druckmann, verkündet auf Twitter​, dass erst Uncharted - The Lost Legacy​ alle Aufmerksamkeit bekommen soll. Vielleicht gibt es auf der Gamescom im August Neuigkeiten zu The Last of Us 2​. Wir zeigen dennoch, auch wenn er nicht von der E3 kommt, den schon verfügbaren Game-Trailer von The Last of Us 2.

The Last of Us Part 2 - PlayStation Experience 2016- Reveal Trailer - PS4

Quelle: Ubisoft
(04:02 min Englisch)

Wie gesagt sollen zugunsten des Serien-Spin-Offs Uncharted - The Lost Legacy genauere Eindrücke zu The Last of Us 2 entfallen sein. Uncharted - The Lost Legacy nimmt den Spieler mit auf eine Schatzsuche. Die Meisterdiebin Chloe hatte bereits in Uncharted 2 ihr Debüt. Als Halb-Inderin nimmt Chloe die Protagonistenrolle ein und verspricht zumindest im Trailer Indiana-Jones-ähnliche Action.

UNCHARTED- The Lost Legacy – Teasing Trailer E3 2017

Quelle: Ubisoft
(02:20 min Englisch)

​​Im Cinematic-Trailer zu Uncharted - The Lost Legacy bekommen Spieler einen ersten Eindruck. Das neue Kapitel von Uncharted - The Lost Legacy​soll am 23. August für die PS4 erscheinen und rund 40 Euro kosten.

UNCHARTED- The Lost Legacy Cinematic Trailer PS4

Quelle: Ubisoft
(02:53 min Englisch)

In Detroit: Become Human taucht der Spieler in die Welt von Androiden ein, die unterdrückt werden und deshalb einen Aufstand gegen die Menschheit planen. Als einer der spielbaren Protagonisten stellt Sony im neuen Trailer nun Marcus vor. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Androiden und kann aktiv Entscheidungen treffen, die den Spielverlauf beeinflussen. Ein genaues Release-Datum ist noch nicht bekannt; Detroit: Become Human​ soll aber 2018 für die Playstation 4 erscheinen.

Detroit- Become Human - PS4 Trailer - E3 2017

Quelle: Ubisoft
(05:54 min Englisch)

Mehr zum Thema

PS4 Pro
Black Friday

Wer eine PS4 Pro kaufen will, schlägt am Black Friday zu. Bundles mit Battlefield 1, FIFA 17 oder Tomb Raider und mehr gibt es auf Amazon ab 399 Euro.
PS4 Pro
System-Update im Test

Sony testet die Beta-Firmware 4.50 für die PS4. Die Konsole soll externe Festplatten unterstützen, doch im Ruhemodus funktioniert das nicht wie…
E3 Messe
Pressekonferenzen

Die E3 2017 startet: Hier finden Sie die wichtigsten Live-Streams mit Start-Zeiten zu den PKs von Microsoft, EA, Sony und mehr.
PC- & Video-Gaming - Symbolbild
Video
Electronic Entertainment Expo Games

Auf den Pressekonferenzen der E3 haben EA, Microsoft und Bethesda ihre Games vorgestellt. Sehen Sie hier die bisherigen Trailer-Highlights.
Playstation 4
Sony-Konsole

Sony veröffentlicht aktuelle Verkaufszahlen zur Playstation 4. Analysten schätzen dazu die Anzahl der verkauften Xbox-One-Konsolen.