Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Kino-Trailer vom TV-Event

Super Bowl Trailer: The Cloverfield Paradox

Zehn Jahre nach dem von J.J. Abrams produzierten Monsterfilm "Cloverfield" folgt nun mit "The Cloverfield Paradox" eine Fortsetzung, die - anders als das indirekte Sequel "10 Cloverfield Lane" von 2016 - direkt auf die Ereignisse aus dem ersten Film Bezug nimmt.

Besonders bemerkenswert an der Produktion ist, dass es bis zum Trailer, der während des Super Bowl erstmals ausgestrahlt wurde, kaum offizielle Informationen und nur wenige Gerüchte zu diesem dritten Teil gab, dieser aber unmittelbar nach dem Football-Spiel bereits komplett veröffentlicht wurde. "The Cloverfield Paradox" ist also ab sofort im Streamingangebot von Netflix verfügbar, ohne dass es zuvor eine große Marketingkampagne gegeben hätte - heutzutage eine echte Seltenheit.

Im Schauspielensemble von "The Cloverfield Paradox", über den vorab auch unter dem Titel "God Particle" gemunkelt wurde, ist auch der Deutsche Daniel Brühl zu sehen. Regie führte der Newcomer Julius Onah.

The Cloverfield Paradox, Trailer (englisch)

Quelle: Netflix
"The Cloverfield Paradox" wurde direkt nach dem Super Bowl 2018 auf Netflix zum Streaming bereitgestellt.

Mehr zum Thema

Jason Bateman Rachel McAdams
Video
Neue Komödie

Wenn der Spieleabend zum Albtraum wird, verspricht das für die Zuschauer sehr unterhaltsam zu werden. Kinostart der schwarzen Komödie ist am 1. März…
A Wrinkle In Time
Video
Disney's A Wrinkle in Time

Walt Disney Pictures bringt den Roman "Die Zeitfalte" mit hochkarätiger Besetzung ins Kino. Neben Reese Witherspoon ist Oprah Winfrey zu sehen.
Pacific Rim 2
Video
Jaeger vs. Kaiju

Die Kaiju sind zurück! Größere Monster, größere Kampfroboter, noch mehr Spektakel - das verspricht der Trailer zu "Pacific Rim 2" mit John Boyega.
Ant-Man Scott Lang Paul Rudd Marvel
Video
Ant-Man 2

Ant-Man kehrt mit seinem zweiten Solofilm zurück. Solofilm? Nicht ganz, denn diesmal unterstützt ihn die Superheldin Wasp. Jetzt den Trailer ansehen!
Plakat Marvel Flashdance
Video
Ryan Reynolds als Marvel-Figur

Der Antiheld mit der großen Klappe ist zutück. Nach reichlich PR-Späßen gibt es nun erste Szenen aus dem "Deadpool 2" zu sehen, Kinostart: 17.05.2018.