Home und Mobile Entertainment erleben
News & Trends

CES 2017: Höhepunkte der Technik-Messe

CES-News: LG Wallpaper TV und HDMI 2.1

Quelle: video
Die CES 2017 beginnt in Kürze. video-Chefredakteur Andreas Stumptner ist bereits vor Ort und bespricht zwei der ersten wichtigen CES-Themen: die neue OLED-TV-Generation von LG mit dem ersten Tapetenfernseher, sowie die Neuerungen rund um den Standard HDMI 2.1.

CES 2017: LG stellt Dolby Atmos Soundbar SJ9 vor

Quelle: video
LG Electronics gibt schon vor Beginn der CES 2017 am 5. Januar in Las Vegas ordentlich Gas: Die Koreaner stellen ihre erste Soundbar mit 3D-Sound in Dolby Atmos vor.

Samsung First Look Event

Samsung über die TV-Innovationen 2017

Panasonic stellt OLED-TV-Flaggschiff vor

Panasonics neue UHD-Blu-ray-Player

Mehr zum Thema

DVB-T2 HD
Digitaler TV-Empfang

Digitales Fernsehen ist heute der Standard. Doch welche Empfangsart ist die richtige? DVB-T, DVB-C, DVB-S? Wir klären über die Unterschiede auf.
Toshiba-TVs 2014
HDR und Smart TV Cloud

Anfang des Jahres präsentieren die Firmen ihr TV-Programm. Auch Toshiba ließ es sich nicht nehmen und lud zur TV-Schau 2014 nach Hamburg ein. Diese…
Toshiba, LED 700, Helligkeit
Heimkino

Mit "Pro LED 700" verspricht Toshiba den Heimkino-Fans ein neues Helligkeits- und Kontrasterlebnis. In drei Größen kommt die M7-Serie jetzt auf den…
UHD HDR Test v11
Download-Special

High Dynamic Range hält auf immer mehr Fernsehern Einzug. Wir bieten einen Testfilm zum kostenlosen Download, mit dem Sie das HDR-Bild testen…
Samsung QLED Technik
Rückblick

Die CES war wieder eine Megaschau. TV- und Heimkino-Technik machte Schlagzeilen: Die Hersteller versprachen noch besseres Bild, edlere Fernseher und…