Filmreif zaubern

After Effects: 9 Tipps vom Profi

Schnittprogramme für unter 200 Euro bieten bereits verblüffend vielseitige und mächtige Nachbearbeitungs-Optionen. Doch viele Aufgaben lassen sich mit dem Spezialprogramm After Effects leichter und schneller lösen.

Profitipps: After Effects

© PCMagazin

Profitipps: After Effects

Bildergalerie

image.jpg
Galerie
Galerie

Schnittprogramme für unter 200 Euro bieten bereits verblüffend vielseitige und mächtige Nachbearbeitungs-Optionen. Doch viele Aufgaben lassen sich…

Mehr zum Thema

Gimp,Tricks,Bilderbearbeitung,Tipps,Tutorial
Photoshop-Alternative

Die freie Bildbearbeitung Gimp hat in der neuesten Version mächtig an Bedienkomfort gewonnen. Farben, Kontrast, Ausschnitt und Schärfe sind damit im…
Gimp kreativ erweitert
Photoshop-Alternative

Gimp ist kostenlos und eine gute Photoshop-Alternative. Mit diesen 5 Plug-ins lässt sich die Open-Source-Software sinnvoll erweitern.
Photoshop-Alternativen (Symbolbild)
Photoshop-Alternativen

Für Privatanwender muss es nicht immer das teure Adobe Photoshop sein. Wir stellen kostenlose Alternativen für PC und Mac vor.
Audible Hörbuch Abo
Alle Details zum Hörbuch-Abo

Wir zeigen, was der Audiobook-Service kann und wie Sie über aktuelle Abo-Aktionen und Gutscheine an kostenlose Hörbücher kommen.
Filme auf PC
Anleitung

Ob Stream, Video-DVD oder Blu-ray - mit den passenden Tools lassen sich Filme im Handumdrehen kopieren. Wir zeigen, wie.