Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Kino-Trailer vom TV-Event

Super Bowl Trailer: A Quiet Place

Emily Blunt

© Paramount Pictures

Emily Blunt spielt die Hauptrolle in "A Quiet Place".

Emily Blunt und John Krasinski spielen die Hauptrollen in dem Alien(?)-Horror-Thriller "A Quiet Place", von dem vor dem Super Bowl wohl die wenigstens Zuschauer schon einmal gehört haben dürften.

Da der Teaser noch nicht besonders viel verrät, gibt's hier nur ein bisschen nette Trivia: Im echten Leben sind Blunt und Krasinski verheiratet und Krasinsiki hat bei "A Quiet Place" Regie geführt.

A Quiet Place, Trailer B (deutsch)

Quelle: Paramount Pictures
"A Quiet Place": Unheimlicher Trailer mit Emily Blunt und John Krasinski.

A Quiet Place, Trailer (englisch)

Quelle: Paramount Pictures
Deutscher Kinostart von "A Quiet Place" ist am 12. April 2018.

Mehr zum Thema

Jason Bateman Rachel McAdams
Video
Neue Komödie

Wenn der Spieleabend zum Albtraum wird, verspricht das für die Zuschauer sehr unterhaltsam zu werden. Kinostart der schwarzen Komödie ist am 1. März…
A Wrinkle In Time
Video
Disney's A Wrinkle in Time

Walt Disney Pictures bringt den Roman "Die Zeitfalte" mit hochkarätiger Besetzung ins Kino. Neben Reese Witherspoon ist Oprah Winfrey zu sehen.
Pacific Rim 2
Video
Jaeger vs. Kaiju

Die Kaiju sind zurück! Größere Monster, größere Kampfroboter, noch mehr Spektakel - das verspricht der Trailer zu "Pacific Rim 2" mit John Boyega.
Ant-Man Scott Lang Paul Rudd Marvel
Video
Ant-Man 2

Ant-Man kehrt mit seinem zweiten Solofilm zurück. Solofilm? Nicht ganz, denn diesmal unterstützt ihn die Superheldin Wasp. Jetzt den Trailer ansehen!
Plakat Marvel Flashdance
Video
Ryan Reynolds als Marvel-Figur

Der Antiheld mit der großen Klappe ist zutück. Nach reichlich PR-Späßen gibt es nun erste Szenen aus dem "Deadpool 2" zu sehen, Kinostart: 17.05.2018.